Frage von herbertweisses, 129

Ist es für die Frau anregend, wenn man sie an den Oberschenkelinnenseiten leckt und küsst?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 58

Grundsätzlich bist Du da schon mal auf der richtigen Spur... Die Schenkel - und dort vor allem die Innenseite - gehören zu den besonders erogenen Zonen der Frau. Solange beim Lecken dort nicht der Eindruck entsteht Du wolltest Deine Partnerin säubern, ist dies ein prima Vorspiel für das Vorspiel...

Wenn Du Dich bei Deiner Partnerin an den Schenkeln vom Knie in Richtung der Muschi vorarbeitest und dann - statt Dich über ihre Scham herzumachen am anderen Schenkel neu beginnst und dies ein paar Mal wiederholst, werden viele Frauen schon ganz "wuschig"... .

Verwöhne sie ruhig erst einmal ein Weilchen an Schenkeln, Po und Unterbauch, bevor Du Dich langsam an ihr Lustzentrum herantastest. Je langsamer du vorgehst und mit ihr "spielst" um so intensiver wird es hinterher. Übertreibe es jedoch nicht und "erlöse" sie irgendwann indem Du sie zum einen oder anderen Orgasmus leckst... . ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Cleeland, 77

Das kann bei jedem anders sein, aber allgemein ist dieser Bereich sehr empfindsam. Deswegen würde ich in den meisten Fällen schon davon ausgehen. Bist aber auf jeden Fall auf der sicheren Seite, wenn du die Frau, bei der du das machen willst, einfach mal fragst. :)

Antwort
von sun20, 68

Ja, ist aufjedenfall eine erogene Zone

Kommentar von pabloescobargd ,

Erogene 😂

Antwort
von husky191, 40

wäre es für dich anregend? für mich ja!

Antwort
von kaufi, 41

Ich würde sagen, die meisten Damen stehn drauf.

Antwort
von Feuerherz2007, 51

Ja, aber dann sollte man auch rasch zur Sache kommen, sonst wird das ein ewiges Geschlecke und das möchten Frauen nicht unbedingt.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

😂😂

Antwort
von Dschubba, 47

Ausprobieren!  :-D  Kann man nicht genau wissen?

Antwort
von Sandraaaa15, 31

Ja schon. Auch streicheln kann dort sehr erregend sein

Antwort
von Sternschnuppe40, 43

Jaaaaa;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten