habnefrage644 am 13.05.2009 um 9:09 Uhr

Tränen, wenn sie angebracht sind, sind nie ein Zeichen von Schwäche. Nur wenn man Tränen als Waffe einsetzt, um zu bekommen, was man möchte, dann ist es eher eine charakterliche Schwäche.

man sollte auch gefühle zeigen,das hat nichts mit schwäche zu tun,es befreit
ich finde es ist ein gefühl der stärke
nein ich finde es eher anders rum es zeigt stärke seine gefühle bekannt zu geben

Gefühle zeigen sind menschliche Eigenschaften, die leider nicht jeder hat!

weil es auch mal richtig befreiend sein kann!

definitiv nicht!
Leute, die Gefühle zeigen haben meißt mehr Erfolg im beruflichen Leben

ich bin drama-queen...mir ist es sowohl bei mir als auch bei anderen egal und ich sehe es nicht als scvhwäche an.eher als stärke, dass man zu seinen gefühlen stehen und sie rauslassen kann
Es ist doch schön, wenn man sieht, dass auch andere Menschen Gefühle haben. ich habe nichts zu verbergen, schon gar nicht meine Gefühle!

Keinesfalls! Ich weine auch, wenn ich eine traurige, anrührige Stelle im Buch (zur Zeit: "P.S. I love you") lese. Warum nicht, es ist doch schön, oder?
für mich ist ein Zeichen für Schwäche... Ich weine selten, und wenn, dann meistens für mich allein, weil ich immer für andere die Starke sein möchte...

Es ist mehr eine Art Befreiung von Sorgen in dem man sie einfach fallen lässt...

Ich finde es doch sehr bewegend,wenn Menschen (vor allem Männer) weinen,weil sie so ihre Gefühle zeigen und ihren Worten Nachdruck verleihen.

ich würd sogar sagen, dass es ein stärke ist zu seinen gefühlen zu stehen -

gut wer es noch kann...

ich kann es nicht leiden, wenn es jemand als Schwäche ansieht

es kommt auf die Situation an, manchmal muß man sich zusammenreißen können.
Jack Bauer weint manchmal - ich nicht! :-D

kommt auf die situation an
gut gesagt.