Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
nein, bis es im magen ist, wird alles auf die gleiche temperatur gebracht.
nein... nur dein körper muss ja das essen/trinken auf körper wärme runtersetzen das heiß dein körper braucht energie um das zu schaffen aber ist nicht schädlich also kannst du bedenkenlos machen... aber den du draußen in der sonen bist geb ich dir ein tipp trinke viel und den nicht zu kalt oder zuheiß der körper brauch die energie um deinen körper kühzuhalten wei warm oder kalt das trinken ist is dem körper egal hauptsache flüssigkeit und um so näher es an der temp dran ist des doweniger energie verbraucht kein körper

nein, mich interessiert wie du darauf kommst (außer es sind wirklich extreme wie heißen tee trinken und eis essen [ da bekomme ich z.b. zahnschmerzen :D {was schädlich für meine gute laune ist}])

nein, höchstens für die magenschleimhaut, wenn diese empfindlich ist odr eine gastrits, also eine magenschleimhautentzündung vorliegt
Denke nicht, denn ich trinke mein Weizen auch zu warmen Speisen. Und Weizen hat mehr Punke als kalter Tomatensalat.
Natürlich nicht.Was für eine Frage !!!
guruguddy am 6. Juli 2009 13:26 lieber Tigerkater Deine Antworten sind nicht besonders hilfreich
zu schreiben was für einme Frage
soll das hilfreich sein für einen menschen der Hilfe sucht auch wenn Du lange in medizinischen... gearbeitet hast bedeutet dies nicht daß Du qualifiziert bist
Na, nun schießt Du aber mit Deinem Kommentar weit über das Ziel eines fairen Kommentars hinaus. Denn: 1.) Habe ich die Frage doch klar und stimmig beantwortet und 2.)Meine Qualifikation kannst Du nun wirklich nicht beurteilen !!
Einen Punkt darf man nicht vergessen: für die Zähne sind die Temperaturschwankungen (Zahnschmelz) schädlich!