Frage von stephanie771, 89

Ist es für andere sichtbar , dass Man 24 Kilos abgenommen hat?

Antwort
von Gladinez, 45

Natürlich ist das für andere sichtbar. Auch 5 - 10 Kg sind schon sichtbar.

Vor allem bei deiner Körpergröße werden die 24 fehlenden Kg sehr sicher auffallen!

Kommentar von stephanie771 ,

Warum bei meiner Körpergröße ? :)?

Kommentar von Gladinez ,

Weil die 24 Kg bei einer geringen Körpergröße stärker auffallen als bei einer Körpergröße von 193 cm.

Kommentar von stephanie771 ,

Danke :) aber eig bin ich nicht sooo klein? Ich meine jeder sagt dass ich sehr groß bin? :(

Antwort
von Arjiroula, 7

Du wiegst jetzt 71kg bei einer Größe von 1,67m. Und vorher waren es 95kg? Diesen Unterschied sieht jeder. Und wer es nicht sieht, hat entweder was mit den Augen oder will dich verunsichern.

Mach dich an den Rest deines Übergewichts und lach die anderen aus! Übrigens ist man mit 1,67m Körpergröße nicht sehr groß.

Antwort
von qwertzboy, 39

Was 'ne Frage :'D Wenn du vorher nicht 400 gewogen hast, ja, ganz sicher.

Kommentar von stephanie771 ,

Hahaha :D ja ich war verunsichert, weil einige meinten, dass man das garnicht sieht :/

Antwort
von matheistnich, 61

naja kommt auf das ausgangsgewicht an aber normalerweise schon ja 

Antwort
von Furzer, 51

Ja, das ist sehr viel und selbst wenn man erst 120 Kilo wog, sieht man das später deutlich.

Kommentar von stephanie771 ,

Ich habe vorher 95 Kilos gewogen und heute 71 Kilos bei einer Größe von 1,67

Kommentar von Hupfdohler ,

Da sollte der Unterschied jedem auffallen, der gesunde Augen hat und die aufmacht.

Antwort
von MissMapel, 12

Natürlichist das für andere sichtbar! Das kann man sogar am Gesicht sehen. (Kein scherz!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community