Ich meine Männer, die barfüßig oder mit Latschen ohne Strümpfe herumlaufen oder herumhängen. Positv gefragt: Gibt es Frauen, denen Männerfüße gefallen?

Liebe/r hansschorsch,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

Es kommt auf die Füsse drauf an.
Es heisst zwar, Strümpfe/Socken in Sandalen ist modisches "No go" - aber das, was von sehr vielen Männern und Frauen so bei warmen Wetter präsentiert wird in den offenen Schuhen - da ist mir ein bestrumpfter Menschenfuss tausendmal lieber.....

Ich mag Männerfüße - wenn sie gepflegt sind, d.h. die Nägel geschnitten, die gelbe Hornhaut entfernt...

Besser, als wenn sie Socken anhaben. Und dann Shorts in Sandalen.

Die Füße sollten gepflegt sein, die Nägel ordentlich geschnitten und möglichst ohne Haare.
Die armen Männer können doch im Hochsommer nicht in geschlossenen Schuhen rumlaufen.
Diese sportlichen Trekkingsandalen finde ich ganz ok an Männerfüßen.

es kommt natürlich immer darauf an, wie gepflegt die Füsse sind und wie sie verpackt sind. Es gibt ja heute schon Schuhwerk, das gut ausieht.
Solange die Füße gepflegt sind, finde ich es in Ordnung.

klar, bin zwar keine frau aber es gibt menschen, die sind für die derbsten paversitäten zu haben totlach
wienochmal am 26. Juni 2009 21:21 lern vorher noch richtig schreiben, bevor du dich totlachst....
cyd0g am 26. Juni 2009 21:23 jawohl herr klugscheiss !

Mich stört das nicht. Nur im Büro ist das natürlich ein "NO GO"!
cyd0g am 26. Juni 2009 21:21 lol im büro, der war gut gg
Ehm naja ganz normal eigentlich
CrazyDaisy am 26. Juni 2009 21:20 Ja, eben. Manchen Frauen gefallen zwar Pferdehufe besser. Männerfüße haben aber den Vorteil, dass man nur selten davon gebrochene Zehen davonträgt...

Wenn Du Dich an nackten Männerfüssen ergötzen willst, gehe an den Strand, ins Hallenbad, in Urlaub auf die Promenade. Ach so, das willst Du ja gar nicht, dann darfst Du dort auch nicht hin.
Ich mag keine Nasenhaare mit Löckchen bei Männern.
cyd0g am 26. Juni 2009 21:25 ?! hust was haben den nackte Männerfüsse mit Nasenlöckchen gemeinsam ?!
RolfHoegemann am 26. Juni 2009 21:27 Die lockigen Haare drin/drauf????
<duckundweg>
Ich (als Mann) finde Fuesse sowohl bei Frauen als auch bei Maennern total unerotisch und unaesthetisch und kann diesen ganzen FUSSFETISCHISMUS (scheint was speziell DEUTSCHES zu sein) absolut nicht nachempfinden.
Allein schon Werbeplakate, auf denen in A0-Format FUESSE zu sehen sind, finde ich absolut abstossend und sie sollten als Erregung oeffentlichen Aergernisses GEAHNDET werden ;)
RolfHoegemann am 26. Juni 2009 21:26 Fussfetischismus ist in der ganzen Welt verbreitet - und in gleicher Intensität. Wie alle anderen Fetisch-Liebhabereien auch....

wenn du nen Fetisch suchst, bist du auf der falschen Seite
Ja, in dem Fall ist das Tragen von Socken ein Akt der Menschlichkeit :-))