Ist es Freundschaft oder ist er in mich verliebt wie ich ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo FeuerwehrFan310,

nun, das ist eine interessante Frage.

Gut, wenn mein bester Freund in der Schule fehlt, bin ich auch traurig, trotzdem ist es dann keine Liebe.

Allerdings sind das evtl. schon Anzeichen, auch das mit dem Arm in Arm. Ich entnehme den Titel nun mal, dass du auch in ihn verliebt bist? Dann nehme ihn doch in der Pause einfach mal zur Seite, und sag es ihm :) Dann wirst du erfahren, wie es um ihn steht. Er kann ja nur "ich dich auch" oder "ich dich nicht" sagen. 

Gibt so ein Sprichwort:

Wer fragt, ist für eine Minute ein Narr. Wer nie fragt, ist sein Leben lang ein Narr

Viel Glück :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Hamsterfragen05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsterfragen05
18.09.2016, 10:44

Freut mich, dass ich helfen konnte :)

0

Hallo ich habe bei einer Klassenkameradin einen kleinen Teil bei WhatsApp gelesen wo er schrieb das er in sie verliebt ist. Sie hat es mir gegeben zum Lesen. Also ist es doch nur Freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich bin in in Verliebt und wir fahren jetzt vom 19 bis zum 23.09.2016 auf Klassenfahrt und wir sind zusammen mit zwei anderen auf ein Zimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?