Frage von Broke95, 61

Ist es Freundschaft, Liebe oder doch nur Einbildung?

Hallo ihr Lieben, Also es geht um die Freundschaft zu einem Jungen Mann. Wir kennen uns länger haben aber erst seit knapp einem Jahr mehr Kontakt sind, wie ich es sagen würde beste Freunde. Dieses Jahr zu Weihnachten hat er mir etwas teures geschenkt, und meinte wenn ich es trage solle ich an ihn denken. Oder er fragt nach einer gemeinsamen reise, essen gehen, Tagesausflug meistens verbringen wir die Abende zusammen also wir fahren rum und reden über Gott und die Welt , hören musik, doch manchmal habe ich das Gefühl es könnte mehr sein, ich kenne nur keine anZeichen bin was so etwas angeht meistens Blind. So sagt er manchmal wenn wir später heiraten .. ( bin seine backup Frau haben wir mal aus Spaß beschlossen) fragt mich bekleidungsfragen oder hört auf einmal meine musik, geht auf meine Wünsche ein und hört mir sehr gut zu , nur manchmal ist er dann wieder abweisend und schreibt nie. Ist immer leicht beleidigt wenn ich manche Dinge mit anderen mache und nicht mir ihm so ganz komisch . Woran erkennt man Gefühle ? Wäre Lieb von euch etwas Hilfe zu bekommen :)

Antwort
von Guitarguy1512, 33

Also ich würde sagen das es sehr eindeutig ist, genau diese Dinge machen Männer um ihre Gefühle zu zeigen, auch wenn er es nicht sagt.

Ich denke wenn du ihn fragst wird er es dir sagen, aber es sieht sehr nach mehr als nur Freundschaft aus

Kommentar von Broke95 ,

In wie fern äußert sich das ? Ich meine es können doch auch normale Taten aus Freundschaft sein, bin damit sehr überfordert. 

Wie äußert sich Verliebtheit bei Männern bzw Guten Freunden überhaupt ? 

Jedenfalls Danke für deine Antwort! :)

Kommentar von Guitarguy1512 ,

Alleine die Tatsache das er dir teuren Schmuck schenkt und dir sagt du sollst an ihn denken wenn du es trägst, dass ist denke ich eindeutig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten