Ist es Freundschaft, Liebe oder doch nur Einbildung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich würde sagen das es sehr eindeutig ist, genau diese Dinge machen Männer um ihre Gefühle zu zeigen, auch wenn er es nicht sagt.

Ich denke wenn du ihn fragst wird er es dir sagen, aber es sieht sehr nach mehr als nur Freundschaft aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Broke95
06.01.2016, 22:35

In wie fern äußert sich das ? Ich meine es können doch auch normale Taten aus Freundschaft sein, bin damit sehr überfordert. 

Wie äußert sich Verliebtheit bei Männern bzw Guten Freunden überhaupt ? 

Jedenfalls Danke für deine Antwort! :)

0
Kommentar von Guitarguy1512
07.01.2016, 07:35

Alleine die Tatsache das er dir teuren Schmuck schenkt und dir sagt du sollst an ihn denken wenn du es trägst, dass ist denke ich eindeutig

0

Was möchtest Du wissen?