Frage von laraai12, 163

Ist es Fremdgehen wenn sie sich aus Geldnot prostituier?

Ich sag ja meine Freundin nein

Antwort
von Strrephanie, 33

wenn es dem Freund verheimlicht wird ist es klar ein Vertrauensbruch, egal welche Motive sie hat. Allerdings kann sie zu ihrem Freund stehen, der Sex mit Freiern heißt ja nicht, dass sie auf andere steht. Wenn er damit kein Problem hat soll sie das ruhig machen!

Antwort
von SenselessGurl0, 114

Ich finde das ist ne schwierige Frage aber ich vertrete deine Meinung und würde es als Fremdgehen ansehen denn wenn man in Geldnot ist gibt es noch genügend Dinge die man unternehmen kann...im schlimmsten Fall kann man HartzIV beantragen aber selbst davor gibt es noch andere Möglichkeiten ich mein es gibt tausende Jobs

Kommentar von laraai12 ,

sie braucht ziemlich schnell Geld (schreibt eine Arbeit für s Studium und ihr Computer ist kaputt..)

Kommentar von SenselessGurl0 ,

Was ist denn mit ihren Eltern? Könnten die deine Freundin nicht Unterstützen?...also ich sehe es trotzdem als Fremdgehen an weil sie noch genügend andere Möglichkeiten hat

Kommentar von laraai12 ,

da wohnt sie nicht mehr sie ist früh ins Heim...

Antwort
von XxDerHelferXD, 27

Das ist grundsätzlich deine Meinung. Für mich wäre das fremdgehen. Auch wen keine Gefühle im Spiel sind, ist das trotzdem nicht gerade toll. Auch wen es bei auch knapp ist, sich selbst verkaufen, ist schlimmer!

Kommentar von laraai12 ,

ich bin nur ihre beste Freundin und wir diskutieren nur und deshalb fragen wir jetzt was die Mehrheit denkt... das wir das für uns entscheiden müssen ist uns klar da das sehr individuell ist

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Okay, Meine Meinung hast du :)

Antwort
von konstanze85, 70

Da wir in einem sozialstaat leben, wo eine frau viele andere möglichkeiten hat, um etwas gegen geldnot zu unternehmen, ist es natürlich fremdgehen, wenn sie mit einem anderen sex hat.

Kommentar von laraai12 ,

sie schreibt für s Studium was und ihr Computer ist kaputt gegangen ..

Kommentar von konstanze85 ,

Und jetzt braucht sie geld für einen pc? Also da gibt es nun echt tausend andere möglichkeiten als ihren körper zu verkaufen

Kommentar von laraai12 ,

brauchte sie hat es ja auch schon gemacht... wie soll sie denn neben Studium und Minijob noch was machen

Antwort
von Ranzino, 53

Oh doch, das ist auch fremdgehen. So dringend kann es nicht sein, dass man seine Beziehung abschenkt.

Antwort
von NormalesMaedche, 73

Solange keine Gefühle da sind und sie es ihm nicht verheimlicht, nein.
Das is ein Beruf

Antwort
von Mich32ny, 62

Ja wäre es.

Antwort
von Repwf, 61

Ich sage auch nein, da Prostitution ein "Beruf" ist! 

Fremdgehen ist für mich alles wo Gefühle (und sei es die reine Lust!) im Spiel sind 

Antwort
von Infomercial, 53

Das spielt eigentlich keine Rolle. Ich würds dem Partner aber trotzdem sagen.

Antwort
von DelilahGirl, 56

Sie schläft mit anderen Männern also geht sie dir fremd. Wenn du es so empfindest dann erst recht.

Und aus Geldnot prostituieren ist schon so ne Sache. Hat sie Gewerbeschein und alles drum und dran? Ansonsten kann sie mächtig ärger kriegen.

Und das aus Geldnot ist auch so ne Sache is bei mir her im Sinne Zwangsprostitution weil sie sich eben nicht gerne dafür entschieden hat das beruflich zu machen.....

Kommentar von laraai12 ,

wieso mir? Nein natürlich nicht aber das erfährt ja auch niemand ....

Kommentar von laraai12 ,

wir führen keine Beziehung^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community