Frage von wieistdasnur, 63

Ist es Frauen wichtig eine große Brust zu haben? Oder welche Körbchengröße finden Frauen ideal?

Antwort
von Fledermaus92, 18

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es noch nie verstanden habe, wenn Frauen Komplexe wegen zu kleiner Brüste haben. Ich persönlich finde kleine Brüste schöner (Ich meine nicht, dass große hässlich sind, ist nur ne persönliche Vorliebe) und bin deswegen mit meinen sehr zufrieden (A-Körbchen) ^^ Es ist einfach praktischer, man hat keine Rückenschmerzen, kann am Bauch schlafen, braucht nicht unbedingt nen BH, sie hängen nicht so einfach, passen perfekt in eine Hand, usw ^^

Außerdem hat meine spärliche Oberweite früher (und wenn ich es genau betrachte noch immer) sehr geholfen, Idioten fernzuhalten, die nur auf der Suche nach einer "Hauptsache große Brüste"-Frau sind, haha ^^

Antwort
von switchii, 35

Ich persönlich (w) finde B- und C-Körbchen ideal (Geschmackssache). Aber ich finde gleichzeitig, dass es ganz auf den Körper der Frau an. 

Aber jede Körbchengrösse und jede Frau ist gleich schön. Wollt ich auch mal so gesagt haben. 

Kommentar von wieistdasnur ,

Naja, dass jede Frau schön ist sei mal dahin gestellt. ^^

Kommentar von switchii ,

Jede Frau ist schön. Punkt. 

Antwort
von MarioGoetze09, 18

Denke wenn wir über größere Brust reden meinst du nicht solche Extreme wie Doppel J oder sowas. Also ich habe c/d und bin zufrieden. Habe bis jetzt auch noch nie gehört dass es jemandem zu groß ist ;) solange sie zum Körper passen ist Körbchengröße nebensächlich

Antwort
von JZG22061954, 7

Ich erlaube mir mal als Mann für die Frauen zu antworten und ergo, keine vernünftig denkende Frau wird davon sonderlich begeistert zu sein, zu große Brüste zu haben und das aus dem ganz einfachen Grund, das Brüste letztendlich auch ein gewisses Eigengewicht besitzen welches sich unter ungünstigen Umständen sehr nachhaltig auf die Körperhaltung auswirken kann und auch durchaus zu dauerhaften und ergo irreparablen körperlichen Schäden führen kann und auch führt.

Antwort
von GanzerKuchen, 24

Ich finde es persönlich nicht so toll, eine größere Körbchengröße zu haben. 

Kleiner finde ich besser, da sie einen dann nicht behindern. 

Antwort
von linda1429, 13

da ich sehr große Brüste habe kann ich sagen,dass ich n bisschen weniger schon schön fänd...je nach Figur find ich C oder D - Körbchen ideal...Man passt in BHs und Kleider aller Marken ohne dass einem irgendwas irgendwo rausquetscht oder es aussieht als würde man aufn Strich gehen...Das wär schon schön^^

Kommentar von wieistdasnur ,

Was hast du für eine körbchengröße?

Kommentar von linda1429 ,

je nach Hersteller...
in Frankreich 90F
in Amerika 38DDD
in Deutschland 85DD oder 80E
zu groß auf jeden Fall...

Antwort
von Lou208, 31

Hallo erstmal ich bin jetzt 17 und habe nur Körbchengrösse A 70 und noch kein junge hat sich darüber beschwert oder so ;)

Antwort
von Herzi1, 18

Unterschiedlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten