Frage von ALishaa22, 227

Ist es fraglich / merkwürdig wenn ich als Frau mit dem Gedanken spiele ein Mann nur fürs Geschlechtsverkehr am Wochenende zu suchen für ne längere Zeit?

Ich studiere Medienpolitik und arbeite nebenbei in einem 5 Sterne Restaurant als Kellnerin , zu Hause helfe ich meiner Mutter und mein Vater hat Alzheimer der auch viel Anspruch nimmt was ich gern tue .. damit will ich sagen ich ab kein Zeit für ein Freund sogar meine Freunde vernachlässige ich seit Monaten

Aber ich würd gern mich einmal die Woche für 2-3 Stunden austoben ohne feste Bindung aber mit dem gleichen Partner ohne das er mich nervt , der soll immer dann erscheinen wenn ich anrufe

Ich halt grad ausschau nach Männern, bin 1,84m und ich mags überhaupt nicht wenn ein Mann kleiner ist als ich ! Der muss gut gebaut sein und ein Nordeuropäischen Nase haben und so um die 30 sein ... und ich muss ihn Real Life sehen nicht in einem Chat bzw Internet

Anfragen gabs schon einige von Männern aber immer ein Puzzlestück hat gefehlt , mal ein fetter Bierbauch , mal ne krumme Nase , mal so ein blasser Nerd usw

Ist das fraglich bzw merkwürdig mit solchen Gedanken zu spielen ?

Antwort
von Wuestenamazone, 116

Daran ist nichts verwerflich.

Ich fürchte nur, deine Ansprüche mußt du ein wenig runterschrauben, denn die Messlatte liegt ziemlich hoch.

Es gibt Callboy Agenturen. Versuch es da mal. Sag was du willst vielleicht haben sie so ein Exemplar wie du es suchst.

Kommentar von ALishaa22 ,

Bezahlen ? Cmooooon :D

Kommentar von Wuestenamazone ,

Bei deinen Ansprüchen schon fürchte ich

Antwort
von BellAnna89, 118

Ich finde es völlig ok, eine F***beziehung zu führen. Deine Ansprüche finde ich aber ziemlich daneben, damit verbaust du dir ganz sicher die ein oder andere Chance. Ich hatte auch mal so eine Bekanntschaft, knapp ein Jahr hat es “gehalten“, es hat uns beiden sehr gut getan. Es war sehr unbefangen, und wunderbar zum Abschalten. Es gibt einfach keine Erwartungen und keinen Streit.

Antwort
von rlstevenson, 125

Fragwürdig ist nur, dass Du Deine Ansprüche bezüglich des Aussehens so hoch schraubst. Hübsche, sehr große Exemplare, die keine feste Bindung wollen, sind rar gesät...

Kommentar von ALishaa22 ,

Mann muss seine Ansprüche in diesem Leben hochhalten damit man auch die Ziele erreicht

Wäre ich im Leben mit dem Gedanken SO LA LA durchgefahren dann wäre ich jetzt evtl ein Hartz4 Empfängerin 

Kommentar von Daniela030 ,

Ok da gebe ich dir recht... aber in Sachen Männer ist es vielleicht nicht ganz so einfach und so wie du schreibst möchtest du ja kein Mann welcher gebunden ist und er soll aber auch nicht mehr von dir wollen sondern nur zur Verfügung stehen.

Kommentar von ALishaa22 ,

Er kann gebunden sein aber nicht an mich ...

Antwort
von Insafw, 8

haha ich muss sagen das hört sich nach mir an so vor 6 7 Jahren. ich war da auch so er muss perfekt aussehen, aber so solltest du nicht suchen.

Das klappt niemals , und eine F****Beziehung ist nicht schlimm finde ich persönlich hatte auch schon mal sowas als ich einfach beruflich nach vor kommen wollte ;)

Antwort
von loema, 41

Nein. Es ist pragmatisch.
Du hast die Wahl, welchen Interessenten du letztendlich nimmst.
Und natürlich sollte er so aussehen, dass er dich anmacht.

Antwort
von priesterlein, 92

Erstaunlich, wie schlecht ein Student die deutsche Sprache kann. Vermutlich darf sich derjenige, den du suchst, dann auf andere Qualitäten freuen. Was soll daran merkwürdig sein, die Gesellschaft befindet sich in einer Verrohungsphase und da ist das ganz normal und schon Kinder kennen dumme Begriffe wie Freundschaft+ und ähnliches.

Kommentar von ALishaa22 ,

Hab ein Studienplatz im Bingo gewonnen 

Kommentar von Wuestenamazone ,

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von Commentix, 87

Das mit der Nase fände ich auch besonders wichtig!
Bei mir kämen allerdings nur spezifisch solche mit einer nordWESTeuropäischen in Frage. Sonst wär ich gar nicht entspannt genug, um ... Also, irgendwie wär das Wochenende dann wohl doch versaut ...

Kommentar von rlstevenson ,

loooool

Antwort
von Grobbeldopp, 119

Nein, das ist nicht selten, und nicht merkwürdig heutzutage.

Kommentar von ALishaa22 ,

Hmmmm ok

Antwort
von lifestyle4women, 88

Nein, wieso sollte das merkwürdig sein. Nicht in jeder Lebenslage hat man die Zeit oder Interesse an einer festen Beziehung. Männer haben ebenfalls gerne Geschlechtsverkehr ohne Bindung. Insofern du am Ende nicht doch mehr von einem der Männer willst, ist das gar kein Problem.

Aber natürlich immer verhüten - und zwar mit Gummi.

Antwort
von Daniela030, 78

Wenn man als Frau nur Sex sucht ist dies nach wie vor was Anderes als wenn es ein Man tut. Aber klar doch, du darfst dies genauso. Vielleicht musst du nur deine Ansprüche noch ein bisschen runterschrauben...

 

LG

Kommentar von ALishaa22 ,

Man MUSS im Leben Ansprüche haben und den Ehrgeiz dies durchzubringen ansonsten kommt man nicht weit !

Ich wollt schon immer in den Medien arbeiten und hab auf viele Wochenenden mit meinen Freunden verzichtet und hab gelernt , da war der "Anspruch" auf ne gute Zukunft mit nem Job das für mich Spaß macht 

Ohne Ansprüche kommt man im Leben nicht weit, dass ist MEINE Meinung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community