Frage von susieve, 108

Ist es Flasche mit dem geliebten einer Freundin zusammen zu kommen?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und ich weiß das ich eigentlich noch keinen Freund brauche.. Aber eine Freundin von mir behauptet immer sie würde einen Jungen nicht lieben. Und jetzt wo ich ihn liebe und er mich auch ist sie sauer auf uns beide. Der Junge liebte vorher meine Freundin und er ist ihr sehr lange hinterher gelaufen, aber sie hat nicht reagiert und jetzt hat er keine Lust mehr gehabt um sie zu kämpfen. Er und ich waren schon immer sehr gute Freunde und jetzt haben wir seit ein paar Monaten sehr guten Kontakt und wir haben uns in einander verliebt. Ist es falsch trotzdem mit ihm zusammen zu kommen?

Antwort
von spieler99999999, 54

nein ist es nicht,wenn ihr euch liebt ist alles gut,außerdem hat wie du ja gesagt hast deine freundin nicht reagiert,als er ihr hinterher gelaufen ist,mit anderen worten:Pech für deine freundin.und dann ist sie wahrscheinlich nur eifersüchtig weil du einen freund hast und sie nicht

Kommentar von susieve ,

Danke!☺️

Kommentar von spieler99999999 ,

bitte

Antwort
von Russpelzx3, 35

Nein. Ihr könnt eure Gefühle ja nicht steuern. Und sie kann daran nichts ändern und muss es akzeptieren. Sie hatte ihre Chance.

Kommentar von susieve ,

Hast recht. Dankeschön ☺️

Kommentar von Russpelzx3 ,

Gerne :)

Antwort
von EmoTional, 30

Wenn deine Freundin nichts von ihm wollte, ist es 1. Grundlos, sauer auf euch beide zu sein und somit 2. Auch nicht falsch, wenn du mit ihm zusammen kommst. Bin auch 14, hatte letztens ebenfalls eine ähnliche Situation. Viel Glück euch beiden :)

Kommentar von susieve ,

Dankeschön ☺️

Antwort
von lngfbn, 6

Ne is nich falsch da is sie selber schuld. Sie hat keinen grund dazu. Bei der besten freundin wär des meiner meinung nach aber was anderes

Kommentar von susieve ,

Bei meiner besten Freundin würde ich sowas nie machen. Sie ist eine ganz normale Freundin und in letzter Zeit haben wir auch sehr wenig Kontakt. Aber danke für die Antwort :)

Kommentar von lngfbn ,

Okey dann is gut 😌

Antwort
von lipsgame, 14

Also wenn es so wäre das die schon mal zusammen waren wäre es wirklich mega sxheixse von dir ... Aber sie hat eben selber Pech wa soll die eben nicht so egoistisch handeln :D 

Kommentar von susieve ,

Genau das habe ich auch zu ihr gesagt und sie hat mich dann direkt geblockt-.-😂

Kommentar von lipsgame ,

Also ganz ehrlich, dann ist sie keine ehrliche Freundin ... So eine braucht keiner... Klar, an ihrer Stelle wäre ich auch etwas komisch drauf aber das man gleich so reagiert geht echt gar nicht. 

In der Regel sxheixst man ja nicht direkt auf die Freundin nur wegen der Beziehung, aber die hat es wirklich verdient ^^ 

Kommentar von susieve ,

Ja das hat er auch direkt gesagt :D als er ihr hinterhergelaufen ist hat sie sich immer über ihn lustig gemacht und jetzt ist sie sauer wo er glücklich ist..

Antwort
von Orchidee96, 23

Nein ganz und garnicht wenn du jemanden wirklich liebst kannst du auch mal auf deine Freundin s cheißen, ist doch dein Leben und nicht ihres !

Kommentar von susieve ,

Oke danke!☺️

Kommentar von regenbogen1811 ,

Außerdem hat sie ja nicht reagiert als sie ihre Chance bei ihm hatte! ;)

Kommentar von Orchidee96 ,

Guck aber auch das es der richtige für die erste Liebe ist (wenn noch keine vorhanden) weil wenn du ihn nach 1nem Monat wieder verlierst hast du deine (beste) Freundin warscheinlich nicht mehr ! Ihr könnte euch ja auch treffen/zusammen sein ohne das deine Freundin das mitbekommt :)

Kommentar von susieve ,

Wir haben uns schon ein paar mal getroffen und wir machen auch sehr oft was in der Schule zusammen und ich kann mir schon vorstellen das es was ernstes werden könnte. Aber Dankeschön für diesen Rat!☺️

Kommentar von Orchidee96 ,

Kein Problem und viel Spaß noch mit deinem Freund :)

Kommentar von susieve ,

Danke☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten