gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es falsch zu meiner besten Freundin zu halten?

gefragt von AMORAAMORA am 22.03.2009 um 19:56 Uhr

Seit ich mitbekommen habe wie meine frühere Freundin wenn ich krank bin über mich ablästert, bin enger mit meiner jetzigen Freundin zusammen.Doch fast keiner mag sie und wenn sie jemand dumm anmacht halte ich zu ihr.Jetzt wenden sich auch die meisten von mir ab. (als ich in der 5. Kl. war hatte ich keine Freunde,doch jetzt in der 7. Kl. schon) Ich will nicht wieder nur gemoppt werden.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freundschaft x 2.409 Falsche Freunde x 9 Klassenstreit x 1

Bella73
beantwortet von Bella73 am 22. März 2009 19:57
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Frage ist, wer dir wichtiger ist: Die Freundin oder die "Anderen"? Damit beantwortet sich die Frage von selbst...

Abendstern
beantwortet von Abendstern am 22. März 2009 20:03
2x

Treue Freundschaft ist wichtiger als das kranke Gelaber der anderen. Halte zu deiner neuen Freundin. Wahre Freunde halten lebenslang zusammen. Wahre Freunde erkennst du in der Not! Auch wenn Du zur Zeit nur eine Freundin hast.

anonym
beantwortet von ladylini am 22. März 2009 19:58
2x

Frag dich was richtig und was falsch ist. Warum mag keiner deine Freundin? Hört sich doof an, aber es spielt keine Rolle was andere von dir denken oder wie sie dich behandeln. Sei du selbst und verstell dich nicht, damit andere dich mögen. Den Fehler hab ich damals gemacht zu meiner Schulzeit, was noch nicht allzulange her ist.

wienochmal
beantwortet von wienochmal am 22. März 2009 19:58
2x

wenn sie deine freundin ist und du sie magst, dann lass die anderen reden.....man kann es nicht allen recht machen

Wolpertinger
beantwortet von Wolpertinger am 22. März 2009 19:57
2x

Nein dass ist nicht falsch.

anonym
beantwortet von maxi6 am 22. März 2009 20:44
1x

Du musst das tun, was Du für richtig hältst. Allerdings ist es schwierig, wenn Deine Mitschüler nicht wissen, was Respekt ist. Wenn Du zu Deiner Freundin hältst und dafür von anderen gemobbt wirst, würde ich darüber mal mit Deinem Vertrauenslehrer reden.

ullagio
beantwortet von ullagio am 22. März 2009 20:00
1x

Halte Dich an die,die Du vertrauen kannst ich denke,dass Deine neue Freundin mehr Herz hat,aber das musst Du selbst entscheiden!

Jessi15
beantwortet von Jessi15 am 22. März 2009 20:00
1x

also ich bin auch in der 7. klasse und muss sagen das wir hier nicht mehr so was kindisches haben alle aus unserer klasse halten zusammen egal ob junge oder mädchen ob dick oder dünn oder sonst irgendwas ich gebe dir ein tip versuche mit den anderen zu reden ob es da nich eine lösung gibt oder so

stef1601
beantwortet von stef1601 am 22. März 2009 19:58
1x

besser eine gute freundin als viele falsche! wenn du glaubst du kannst ihr vertrauen dann halte zu ihr!

DerTroll
beantwortet von DerTroll am 22. März 2009 19:58
1x

Warum willst du genau eine Freundin haben und überlegst, ob du zu ihr halten sollst. Warum willst du nicht möglichst mit allen Befreundet sein. Dann fällt es auch leichter mal zu akzeptieren, daß man unterschiedlicher Meinung ist.

LabelloxD
beantwortet von LabelloxD am 22. März 2009 19:58
1x

wen sie recht hat nicht. wen nicht joar.

hab das selbe-. seid dem ih nix mehr mit ihr zu tun hab bin ich TOTAl beloebt. XD

aber es ist au nich soin dolles gefühl.

aber du weist ja wie du dich damals gefühlt hast. aber naja, icb red noch mit meiner alten BF_

Dorothea91
beantwortet von Dorothea91 am 22. März 2009 19:58
1x

aaaccch kinder........

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 22. März 2009 19:58
1x

Was für ein Kinderkram, ich denke, es ist Deine Freundin, dann verstehe ich die Frage nicht.

Kommentar von ladylini am 22. März 2009 20:00

Für ihn ist es ein Problem also mach dich nicht darüber lustig. du warst auch mal in dem ALter und hattest bestimmt auch deine Sorgen. Findest du es toll, wenn dich jemand verspottet und sich über deine Gefühle und Sorgen lustig macht?

Kommentar von 791c3cd3903cd0c5a5c01a754405d5e9smallArwen45 am 22. März 2009 20:02

Schätzchen, ich weiss schon was ich tue, lies Du mal in Deiner Bibel und gut ist.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Was mache ich, wenn ich nur gute Freunde habe, wenn es mir oder denen schlecht geht?

was haltet Ihr von dieser freundschaft?

Tun sowas Freunde? Chart (27 Stimmen)

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.