Frage von ravenblye, 138

Ist es falsch von mir wenn ich keine feste Bindung will/ Küssen ohne Beziehung?

Ich bin 14/w und habe in letzter Zeit mich immer mit einem Jungen 16/m getroffen. Wir haben uns geküsst(nicht vor anderen), halten Händchen. Wir wurden am Wochenende auf einem Fest ( wo viele aus meiner Schule waren) gefragt ob wir zusammen sind. Ohne uns anzugucken oder abzusprechen haben wir Nein gesagt. Es hat auch noch keiner von uns den anderen gefragt ob wir zusammen sein wollen.

An Freundschaft+ habe ich kein Interresse. aber ich bin irgendwie total komisch. Ich bin Bi und will irgendwie nicht so richtig eine feste Bindung zu einem Jungen. Ist das Schlimm?

Heute in der Schule war dann so eine Diskussion, wo es darum ging ob man zusammen ist wenn man sich küsst. Da haben mich dann paar als Nu*e oder Hue bezeichnet.

Ich wäre auch irgendwie lieber mit einem Mädchen zusammen.

Antwort
von Turbomann, 52

@ ravenblye

Nein, das kannst du den anderen sagen, wenn man sich küsst ist man noch lange keine SO EINE, wie die anderen meinen.

Wäre was anderes, wenn du jeden Tag mit einem anderen Jungen schlafen würdest. Ignoriere am besten die dummen Sprüche, sie sollen sich erst mal schlau machen, was sie da behaupten.

Nein es ist nicht schlimm, wenn du noch keine feste Beziehung haben willst, denn die meisten halten in dem Alter eh nicht lange.

Vielleicht bist du auch noch bei der Selbstfindung (kommt öfters in der Pubertät vor) und wenn du älter bist, dann wirst du wissen, was du willst: Freund oder Freundin.

Kommentar von Cookialla ,

Freund oder Freundin

Oder egal, oder keins von beidem und lieber Single ;)

Antwort
von lenchen28041, 21

Du solltest ihm das eher sagen nicht dass er sich was ausmalt (das ihr ein paar werdet oder so)... :) aber eine n**** bist du lange noch nicht keine angst dass sind nur so dumme hühner die das gesagt haben!!!

Antwort
von Cookialla, 8

Klar kann man das machen, es ist doch nicht verboten. Ob man eine "Sch *lampe" ist, ist Ansichtsache, aber wenn man mal jemanden küsst ohne zusammen zu sein, ist man das eigentlich noch lange nicht. Aber gut, ihr seid auch noch SEHR jung. Mit 18 ist so ein Verhalten wie bei dir eigentlich von fast jedem total akzeptiert. Ihr seid halt noch etwas unreif (sorry, war nicht beleidigend gemeint :D ). Aber mach was du für richtig hälst und lass dir von niemandem reinreden. So lange du die Gefühle deiner Kusspartner nicht verletzt, darfst du küssen wen du willst.

Du musst eurer Beziehung auch keinen Stempel aufdrücken (zusammen oder F+ usw). Ihr seid einfach 2 Leute, die sich geküsst haben, Ende. Ist doch normal, dass man nicht sofort von Anfang an weiß, was man von dem anderen genau will.

Dass man automatisch zusammen wäre, wenn man sich küsst, ist absoluter Quatsch. Das haben nicht die anderen zu beurteilen, sondern ihr. Nur wenn ihr selbst beide der festen Überzeugung seid, ihr seid zusammen, seid ihr es auch, und sonst nicht.

Antwort
von Daedalus87, 57

Nein, es ist überhaupt nicht komisch. Alles wobei du dich gut fühlst und niemand anderen verletzt ist ok. Pass nur auf, dass du die Gefühle von anderen nicht verletzt. Es könnte ja sein, dass sich der junge verliebt hat. Dann solltest du -ihm zuliebe- Abstand nehmen.

Du solltest allerdings -und du kommst wahrscheinlich auch in das gewisse Alter- auch darauf aufpassen immer geschützt zu sein. Wenn du ständig wechselnde Partner haben solltest, dann MUSST du darauf achten immer ein Kondom zu benutzen.

Mach dir keine Sorgen darüber, wenn dich andere als sowas bezeichnen. Menschen haben in der Geschichte der Menschheit immer das geächtet, was sie selbst nicht verstanden haben.

Antwort
von HorixMC, 13

Nö, mann kann es selber entscheiden. ist doch deine Sache, wenn du zum Beispiel jemand fremden fi**ckst bist du ja auch nicht mit ihm zusammen, es kann eine Affaire sein. 

Antwort
von Tommkill1981, 47

Du bzw. Ihr müsst selber wissen was ihr macht und was nicht.

Antwort
von Hunkpapa, 26

jemanden nur küssen wollen, ist immer gut. mit jemanden eine beziehung eingehen, bedarf der guten  überlegung

Antwort
von amg19, 38

Finde nicht das es falsch ist. Du machst das ja nicht mit mehreren Personen gleichzeitig, sondern es dreht sich ja immer nur um die selbe Person. Deshalb finde ich es auch falsch jemanden gleich als Nu**e zu bezeichnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community