Frage von soniix3, 162

Ist es falsch sich als Mädchen mit 15 selbstzubefriedigen und manchmal wenn man Lust hat "Videos" zu gucken:(?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilas33, 66

Mach das worauf du Lust hast, denn darum geht es dabei. Das ist deine Intimsphäre, da musst du dir von keinem die Meinung dazu anhören, denn die bestimmst du selber und kannst sie geniessen. :) ich finde, das gehört zum Leben und Glücklichsein dazu

Antwort
von Applwind, 116

Nein, das ist normal entdecke deinen Körper.

Antwort
von Lenallll, 162

Warum sollte das nicht ok sein? Ich meine ist doch deine sache was du in deiner Freizeit machst 😂

Antwort
von Schlauerfuchs, 1

Ja ,Du endeckst Deine Sexualität. 

Antwort
von VollzeitDenker2, 110

Ist vollkommen normal. Du glaubst garnicht wie viele das machen, nur geben sies nie zu.

Antwort
von DesmondHume, 96

Es ist Falsch Etwas zu tun, was andere Benachteiligt. Alles andere ist Privat und kann jedem anderen absolut Egal sein.

Antwort
von Fliederblume, 97

Nein, das ist OK.

Antwort
von basketplayer17, 97

nein ist es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten