Prinzessinelli am 07.05.2009 um 15:57 Uhr
für mich ist die liebe das größte und beste was man im leben haben kann und will..für dieses tut man meiner meinung nach alles..und wenn eben diese liebe genommen wird..is es denn falsch auch nicht mehr weiter machen zu wollen?weil der sinn des lebens ja verschwunden ist..

Klar denkt man so - erstmal. Aber es begegnen einem im Leben mehrere große Lieben. Das kann man sich zwar nicht so richtig vorstellen, das ist aber so.
Es ist aber traurig und zudem sehr große Verantwortung für den Partner, wenn man allein in ihm Sinn des Lebens sieht.
Das heißt auch, dass man von sich nicht so viel hält und überträgt die Verantwortung für das Wohlergehen einfach auf die Person, die man liebt. Das ist nicht gesund.

Es gibt immer eine Liebe nach der Liebe!
Es lohnt sich darauf zu warten :-)
Prinzessinelli am 7. Mai 2009 16:01 nein ich habe die einzig wahre ja schon gefunden..und wenn diese weg wäre..was solltees denn noch für einen grund geben?
sanne172 am 7. Mai 2009 16:20 Es gibt nicht nur die einzig Wahre, glaube mir.
Prinzessinelli am 7. Mai 2009 16:33 doch glaub du mir..nur er sonst niemand jemals..wäre ja dann weder geistig noch körperlich noch vom herzen bereit zu einem zweiten versuch..und dann kann doch kommen was will wenn die bereitschaft dazu fehlt..
sanne172 am 7. Mai 2009 17:20 Nach einer gewissen Trauerzeit stellt sich die Bereitschaft wieder ein, der Mensch taugt nicht zum Alleinesein :-)
Prinzessinelli am 12. Mai 2009 11:09 aber das würde ich ja gar nicht wollen..meine bereitschaft dazu gäbe es ja gar nicht..würde niemanden an mich heran lassen wollen..und was würde es dann noch bringen?

ja das ist defintiv falsch,weil es auch noch andere sachen im lebt gibt!
Prinzessinelli am 7. Mai 2009 16:33 nichts außer der liebe ist wichtiger
goodboy21 am 7. Mai 2009 17:06 tja tut mir leid,dass ich diese meinung nicht mit dir teile!
Prinzessinelli am 12. Mai 2009 11:10 das entdeckst du bestimmt auch noch wenn du die richtige kennen lernst..

Hallo dein schmerz vergeht.du wirst noch gebraucht im leben.
Prinzessinelli am 7. Mai 2009 16:09 mir ist sowas nicht passiert..ich stelle es mir nur einmal vor..

Ja, es wäre falsch, weil auf jede dunkle Nacht wieder ein heller Tag folgt!

wie alt bist du denn prinzessin? klingt nach sehr sehr jung....oder?
Prinzessinelli am 12. Mai 2009 11:31 ja schon..und jetzt?denkst du das ändert irgendetwas?ich weiß..es kommt noch so einiges..allerdings geht es mir ja eben nur darum das er der einzige is und ich niemals die bereitschaft hätte jemand anderes an mich heranzulassen..
antje31 am 12. Mai 2009 16:49 so zu denken ist in jungen jahren ganz normal, denke ich! aber in ein paar jahren denkst du anders darüber, einfach weil du dann mehr erfahrung gemacht hast!das ist einfach so, auch wenn du das nicht hören willst! natürlich wünsche ich dir, dass du glücklich mit ihm bist und bleibst, aber wenn es nicht so happy-end-mäßig ausgeht wie gewünscht, wirst du weiterleben und auch wieder glücklich werden!
Nein du hast immernoch Familie, Freunde
machnmal hat man auch eine 2te große Liebe ich habe meine geheiratet
Prinzessinelli am 7. Mai 2009 16:00 das ist ja für mich gerade unvorstellbar..den den ich habe der wird auch immer bleiben..allerdings ist ja wie gesagt familie und freunde meines erachtens nicht das primärziel des lebens..und wenn einem diese ziel genommen wurde was bringt denn noch anderes?
ja es bringt was
Prinzessinelli am 7. Mai 2009 16:05 weiter das leben bestreiten zu wollen?aber wenn er weg ist?dann is doch auch der sinn meines lebens weg..
Also das ist allein Deine Entscheidung, aber schlaf noch par mal drüber ;) Das ist sonst so als würdest Du im Suff einen Vertrag abschließen.
Prinzessinelli am 7. Mai 2009 16:02 nein mir is sowas ja nicht passiert..ich stelle es mir nur mal vor..

Falsch ist es nicht, schließlich kann man nichts dagegen tun. Das denkt sich sicherlich jeder, nicht?
Prinzessinelli am 7. Mai 2009 16:01 deswegen frage ich ja..denken sich das viele?
Vitafreak am 7. Mai 2009 17:03 Nenn mir eine Person, die nicht so denkt.
Prinzessinelli am 12. Mai 2009 11:28 wirklich?also ich habe noch keinen getroffen..
Du hast voll krasse Wünsche! Das ist krank. Liebe ist zwar super toll und so. Aber es kommt ja bald ein/e Neuer/e...
goodboy21 am 7. Mai 2009 16:02 na das musste ja mit deinen 13 oder 14 jahren wissen..!
Prinzessinelli am 7. Mai 2009 16:07 nein mir fehlt es ja an nichts..ich habe den richtigen gefunden und der bleibt auch..nur angenommen er würde sterben wenn wir 50 sind..warum sollte ich dann noch weiter machen?
kaddda am 14. Mai 2009 23:42 man muss das unmögliche versuchen um das mögliche zu erreichen! diesen spruch hab ich von gf und er passt immer. denk mla drüber nach!

"Für mich ist die Liebe das Größte und Beste..."
Sie hat viele Erscheinungsformen und tritt zu unterschiedlichen Zeiten in unterschiedlicher Ausprägung auf -- Dir bleiben immer noch andere Formen der Liebe und es werden neue kommen -- willst Du Dir die Möglichkeit dazu nehmen?
Prinzessinelli am 7. Mai 2009 16:12 mir ist sowas nicht passiert..aber ja..wenn es IHN nicht mehr gäbe wäre doch mein größter sinn des lebens verloren und würde doch keinen grund mehr haben weiter machen zu müssen..
Um Gottes Willen, was sind das für gedanken. Sicher ist es sehr schlimm, wenn mann einen geliebten menschen verliert oder wenn man eine Trennung hinter sich hat. Doch glaube mir: Es folgt die nächste Liebe, garantiert. Im Übrigen gibt es so viele Sachen, die man lieben kann: den lieben Gott, Deine Mitmenschen, Kinder, die Natur, Blumen, Tiere, die ganze Welt...man muss nur die Augen und die Sinne öffnen!! Alles Gute, und gebe nie, nie, niemals auf!!!
Prinzessinelli am 7. Mai 2009 16:11 danke für die wort..allerdings ist mir sowas nicht passiert..stelle es mir nur vor..und die entscheidung ist gefallen für den der jetzt an meiner seite ist..es wird niemals jemanden anderen geben..und wenn es ihn mal nicht mehr geben würde dann wäre doch auch mein sinn des lebens verloren..
Das Ende ist immer ein Anfang warum soll der schlechter sein wie das was bis jetzt war?Der Blick geht immer nach vorn nur so kann man erfahren ob es auch noch andere Wege gibt -wer weiss schon was da noch alles passiert.Lieber 90%Optimist sein als wie 10% Pessimist.
natuerlich weiterleben, du weisst doch nie was kommt! schoen, dass du jetzt die grosse leibe gefunden hast. aber andere muetter haben auch tolle soehne-also manche leute treffen 2x im leben ihren herzbuben und dann gibt es noch andere tolle sachen, die man erleben kann!
Prinzessinelli am 12. Mai 2009 11:29 nee..es ist die erste..und einzige..es würde niemand sonst in frage kommen..
das ist doch aber meine einstellung..der mensch ist wenn er sie noch nicht gefunden hat ständig auf der suche nach DER liebe..hat er sie ist es ziel sie zu halten..man geht arbeiten um uns ein schönes leben machen zu können usw..es steuert eben alles auf diese eine person zu..man will frei haben und zeit mit ihm verbringen zu können..usw..
wenn du in deutschland eine liebe gefunden hast, warum sollte dann nicht z.b. in der usa nicht auch eine neue liebe warten? es gibt immer mehr als eine liebe, auch wenn der schmerz diese evtl verdekt und nicht zulassen will....
Der Mensch braucht Liebe, das ist wahr. Aber alles auf eine Person "zu steuern* heißt auch SICH zu verlieren. NUR für jemanden zu leben, heißt auch SICH zu negieren.
Wenn man sich aber selbst nichts Wert ist, ist man für die Anderen irgendwann auch nichts wert.
Dein Liebster hat sich in einer Prinzessinelli verliebt, weil sie so ist, wie sie ist, wenn sie sich aber völlig aufgibt und nur für den Mann lebt und sich und ihr eigenes leben gar nicht mehr wertschätzt, und sagt, sie kann nicht mehr ohne den anderen leben, weil ER ihr leben ist, dann ist das irgendwann so, dass er die Prinzessin nicht mehr findet, weil es sie gar nicht mehr gibt...
Denk drüber nach, Prinzessinelli und verliere dich nicht...
Ich wünsche dir viel Glück.