Ist es falsch in ihn verliebt zu sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu,

Also erstes ist es auf keinen Fall schlimm jemanden zu lieben,egal ob Mädchen, junge,gekannt oder nicht gekannt usw..

Ich kenne das Ich wusste auch nicht verliebt oder doch nicht..macht ich die ganze Freundschaft kaputt usw, dann Kahm es auch raus das er mich liebt aber is ja egal es geht ja hier um dich.

Also zuerst wenn ihr euch das nächste mal treft würde ich Anspielungen drauf machen, und dann auf seine Reaktion achten. Was ich gemacht habe ist immer wop gespielt und musste ihn dann küssen oder Händchen halten damit ich seine Reaktion halt auch sehe z.b rot werden, freude also lächeln oder eher angewidert und abstoßend.
Wenn du ihm es dann sagen willst erkläre es ihm ruhig,Fall nicht gleich mit der tür ins Haus. Sage zu ihm das was ich dir sage fällt mir sehr schwer, aber ich halte es nicht länger aus ich muss es dir sagen. Ich empfinde mehr wie nur Freundschaft ich empfinde liebe usw ^^.
Aber lache auf jeden Fall nicht du musst es 100% echt rüber bringen.
Und BITTE schreibe es nicht über whatsapp,facebook oder am Telefon..sondern Sag es ihm direkt.

Und die Freundschaft wird nicht kaputt gehen, ihr könnt euch nach der Beziehung zeit lassen und dann wieder freundschaftlich zueinander finden :). Hab ich auch so gemacht.

Huu an dem Text saß ich 20 min :D..
Gute nacht und viel viel Glück euch beiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pupsi666
29.06.2016, 14:38

total lieb von dir ^^ und ja, ich finde es auch ganz schlimm sowas nicht persönlich zu sagen :o

0

Ganz einfach. Sag:,,Bist du noch in das Mädchen verliebt?´´

Wenn er dich dann fragt:,,Warum willste das wissen?´´

Dann sagst du:,,Ich könnte sie ja mal fragen, in wen sie verliebt ist.´´

Dann warte auf seine Antwort: Ja oder Nein. Und schon hast du deine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?