Frage von Cruisefix, 24

Ist es falsch auf seinen Star Crush zu stehen?

Ich Habe einen Lieblingssänger er ist total pervers und ich steh darauf er turnt mich total damit an was er auf der Bühne macht ich mag es wenn er so ist ich stelle mir manchmal vor wie es wäre mit ihn zusammen zu sein oder mit ihn zu schlafen Als ich meiner besten Freundin davon erzählt habe meinte sie es ist falsch und sollte das lassen ist es wirklich falsch auf seinen star Crush zu stehen?

Antwort
von Seeehrguterrat, 14

Viele Mädchen stehen auf einen Star , das ist normal und es geht irgendwann von allein wieder weg;)

Antwort
von Zyrober, 11

"Star Crush"... eine kreative Bande, diese "Bravo"-Redaktion.

Aber nein, ein Problem ist das nicht. Nun mag der Sänger in deinen Augen vielleicht "pervers" sein... aber wer hat sich nicht alles damals von Jimmy Pop von der Bühne runter ins Gesicht kotzen lassen. Alles Bänker heute und Unternehmensberater. So lange das alles nur in deinem Kopf stattfindet, ist's doch okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten