peterhal am 16.12.2007 um 14:26 Uhr
Frisches Beispiel: eine Frage wurde beanstandet und samt Antworten gelöscht, aber die Punkte dafür sind noch immer im Profil des Fragendes.
Wäre es nicht gerecht, wenn nur die Punkte den Antwortenden bleiben, falls die Antworten korrekt sind?

du musst aber viel zeit haben, wenn du genau die punktestände andere user kontrollierst und beobachtest...:o)
wieder diese punkte diskussion... sind wir hier um punkte zu sammlen oder um antworten zu geben bzw fragen zu stellen??

kriegt ihr hier alle was für punkte oder warum ist das so aufregend.....

Ja, das würde die "Punktejäger" aber hart treffen....;-)

Wenn die Punktezahl mein weiteres Überleben beeinflussen würden,wäre das eine Sache die man überlegen könnte.So wie es aber ist,halte ich die Frage nicht für wichtig genug um darüber nachzudenken.Für manch einen hier müssen die Punkte wohl das Maß aller Dinge darstellen.
warum soll man bestraft werden, nur weil einige moralisten den support zur löschung von fragen/antworten aufhetzen?!
strick4a am 16. Dezember 2007 14:41 also, wenn Du das als Strafe betrachtest...
punkte sind mir eigentlich wurscht, mir gehts hier um den spass am fragantentum...
Kabark am 16. Dezember 2007 14:42 Kommt alles noch. Ich bin da optimistisch. ^^^
strick4a am 16. Dezember 2007 14:46 wie muß man das verstehen?
peterhal am 16. Dezember 2007 14:48 Es geht nicht um einige Moralisten, und Support ist nicht verpflichtet, alle beanstandete zu löschen. Und es hier ist noch keine Strafe
"Und es hier ist noch keine Strafe" - willst und du sagen damit was?
eine sehr Gute Frage als Antwort...LG strick
es hier http://www.gutefrage.net/nutzer/dooteys braucht nicht viel Zeit
<moralschleim-on>Du sollst doch hier keine anderen User vorführen.<moralschleim-off>
lappenreich