Frage von DerCooleMann145, 122

ist es fair 1 jahr lang gebannt zu werden?

hallo ich hab auf dem server xevento gehackt und wurde 2016-03-10 bis zum 2017-03-10 gebannt ist das fair wegen 1 mal hacken??!!!

Antwort
von JU712, 46

Sei froh nur ein Jahr hättest auch für IMMER gebannt werden können! Wenn man sich nicht an die Regeln hält Pech gehabt.

Antwort
von ShoXeD420, 39

... Es ist nicht hacken! Sondern ganz einfaches cheaten (schummeln)!

Und warum sollte der Serverbesitzer dich nicht bannen wenn du gegen die Regeln verstößt?

Sorry wenn das jetzt komisch kommt: Ihr Minecraft Spieler passt irgendwie alle zum Klischee über euch! Kleinkinder, heulen übers meiste rum und seid irgenwie zu blöd für alles. Und auch wenn dieses Forum zum fragen stellen da ist, kommen von Minecraft Spielern fast immer die "bescheuertsten" Sachen... Und gerade noch gesehen dasste hier einen anderen Kommentar noch mit "halts maul" kommentiert hast...

Grüße...

Antwort
von amdros, 37

M. E. ja..ist es!

Weshalb? Weil du es getan hast..ob 1 x oder mehrmals, spielt absolut keine Rolle. Du hast dich nicht an bestehende Regeln gehalten und darauf folgt die Strafe..Punkt!

Antwort
von Drakonarus, 54

Ja, schon fair.

Antwort
von nicolelover, 19

Tja du Hacker😂😂😂

Kommentar von DerCooleMann145 ,

was ist daran so lustig?

Antwort
von Hyperius, 87

Klar, wenn du dich den Regeln nicht entsprechend benehmen kannst, musst du mit den Konsequenzen rechnen.

Kommentar von DerCooleMann145 ,

aber 1 jahr ist übertrieben finde ich kennst du ein guten server?

Kommentar von JU712 ,

Also ich finde xevento ganz gut ;)

Kommentar von DerCooleMann145 ,

auf dem binn ich ja 1 jahr gebantt worden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community