Frage von Mavoras, 127

Ist es etwas schlimmes wenn man immer etwa das gleiche trägt?

Also ist es schlimm wenn man einen sehr langweiligen Kleidungsstil hat und immer etwas das gleiche trägt? Und den Stil auch eigentlich nie ändert? Ist das etwas schlimmes? Oder nicht schlimm solange man trotzdem Gepflegt aussieht? Oder ist das etwas schlimmes und man sollte keine langweilige Kleidung tragen? Ich finde solange man gepflegt aussieht ist es egal ob der Kleidungstil langweilig ist? Oder nicht? Sollte man abwechslungsreicher sein?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 50

Das muss jeder für sich entscheiden. Wenn jemand sich & seinem Stil konsequent treu bleibt, finde ich das eher gut bzw. deutlich sympathischer, als wenn sich jmd. mit der Mode im Winde dreht mitsamt seinen Meinungen/Ansichten :)

Wenn jemand gepflegt aussieht & nicht den Eindruck erweckt, er würde nicht auf sich achten bzw. sich nicht pflegen, ist es nicht schlimm (für mich), wenn er sehr häufig ähnliche Outfits anzieht! Das soll außerdem jeder machen wie er will!

Antwort
von TomTom1989, 127

Solange es dir gefällt und du dich wohlfühlst ist es völlig ok. 

Außerdem entwickelt man in laufe der Zeit seinen eigenen Stil und manche Modetrends sind wirklich Gewöhnungsbedürftig. 

Kommentar von Mavoras ,

Mir steht auch nicht allzuviel, da gibt's nicht allzuviel was mir stehen würde, ausgefallerene Kleidungsstile würden bei mir ziemlich dämlich aussehen...


Hauptsache es sieht gepflegt und einigermassen passend aus.


Kommentar von TomTom1989 ,

Manches ist aber auch Gewohnheitssache und man selber denkt, dass es an einem ziemlich blöd aussieht und in Wahrheit ist es nicht der Fall, aber wie gesagt solange du dich wohlfühlst ist alles in Ordnung und da würde ich auch nichts ändern  

Kommentar von Mavoras ,

Denke nicht das mir vieles steht.. Es ist mir auch wichtig das es einigermassen Männlich aussieht, und nicht feminin.

Antwort
von Esther23, 119

Natürlich ist es nicht schlimm. Wenn es dir gefällt dann mach es so wie du es magst! :)

Kommentar von Mavoras ,

Manche würden das unnormal finden..

Antwort
von Othetaler, 95

Ich finde es nicht schlimm.

Ein Großteil der weiblichen Bevölkerung wird das aber wahrscheinlich anders sehen.

Kommentar von Mavoras ,

Ein Großteil der weiblichen Bevölkerung wird das aber wahrscheinlich anders sehen.

Naja solange es gepflegt aussieht, ausserdem verstelle ich mich nicht für andere, klar immer kann man sich nicht nicht verstellen, aber ich versuche mich so wenig wie möglich zu verstellen nur um anderen zu gefallen. 

Ist natürlich auch etwas Faulheit. Aber etwas anderes steht mir auch nicht wirklich.

Antwort
von MaggieundSue, 96

Nö, ist nicht schlimm! Es musst dir einfach wohl sein. Dann kommt es auch nicht langweilig rüber! : )

Kommentar von Mavoras ,

Ja und mich interessiert es auch nicht was andere tragen, es muss gepflegt sein, und einigermassen anständig aussehen, das ist alles.

Kommentar von Mavoras ,

Und meine Frisur ist auch immer gleich. Ich weiss langweilig, aber ich glaub nicht das mir irgendetwas anderes steht.

Ausser ist Mode wohl das was mich am allerwenigsten interessiert.

Antwort
von Spacecake1, 51

Nein ist natürlich nicht schlimm (: nach ner Zeit ändert sich das alles von alleine (:  wie du schon sagst ... Solange es gepflegt aussieht ist alles kein problem (: vlg

Antwort
von klugerpapa, 106

 mal waschen und bügeln zwischendurch!

Kommentar von Mavoras ,

Natürlich, das meinte ich damit ja auch nicht, natürlich wasche ich was dachtest du denn? Ich meinte das ich immer die gleich aussehende Kleidung trage. nicht das ich sie nie wasche.....

Kommentar von Mavoras ,

Also ich hab vom gleichem auch mehrere, und natürlich wasche ich auch, daher ist es nicht unhygienisch.

Antwort
von MunichsFinestt, 17

Kleider machen Leute ob du es wahrhaben willst oder nicht und im Berufsleben ist dass zu 99% so. Privat kannst du natürlich tragen was du willst oder du dich wohlfühlst aber im Berufsleben sollte man schon etwas ausstrahlen zB im Bewerbungsgespräch oder dergleichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community