Frage von jackymcflyx, 35

Ist es etwas schlimmes oder steigere ich mich da nur rein?

Hallo,

Ich mache mich Grade total verrückt. Es fing damit an das ich nicht mehr richtig Luft bekame und ich habe etwas schmerzen im brustkorp das Gefühl hatte/habe das ich nicht mehr alles mitbekomme. Dann das ich ich meinen Körper nicht mehr richtig spüre ( hauptsächlich kopf, arme und Beine ).

Meine hände fühlen sich auch so an als wenn sie gleich ausschlafen ( also sie kribbeln etwas ) das hatte ich die letzten 2 tagen schon mal gehabt aber nur kurz. Mir ist auch total warm.

Kopfschmerzen habe ich auch Naja es ist ehr ein drückendes gefühl. Meine Augen tun auch weh und das eine Auge zuckt öfter mal ( das habe ich auch schon seit 2 tagen ).

Da ich hypochondrie ( angst Störung ) habe denke ich natürlich gleich das ich irgendetwas schlimmes habe. In dem Fall schlaganfall oder Herzinfarkt.

Ich google sowas nicht da alles dann noch schlimmer wird und ich steigere mich nicht mehr da rein. Also kenne ich nicht alle Symptome.

Dazu kommt noch das ich erst 16 bin. Aber ich ernähre mich nicht wirklich gesund und Sport machen ich auch so gut wie garnicht. Mein Gewicht ist aber normal sogar fast im Untergewicht.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von oliversams, 35

Das ist ein ganz klarer Fall von Schlafmangel, schlafe dich 1 mal richtig aus, und Dir wird es besser gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community