Frage von Jabba507, 67

Ist es etwas gutes oder eher etwas schlechtes, von einem Mädchen süß gefunden zu werden?

Die Frage bezieht sich auf die Chance, eine Beziehung mit dem Mädchen eingehen zu können..

Antwort
von schokorosine, 50

Ob ich einen Jungen gedanklich als süß, heiß, hübsch oder was auch immer betitle, sagt nichts über seine Chancen auf eine Beziehung aus. Solange dich ein Mädchen optisch ansprechend findet, ist doch alles gut.

Oder denke mal andersrum, wie denkst du über süße Mädchen? :)

Antwort
von leonie1705, 11

Ich nenne nur Jungs die ich niedlich finde süß und das heißt für mich das sie aus dem Bereich (Beziehung) raus sind

Antwort
von independentpunk, 44

wenn sie deinen charakter meint ist es gut wenns dein aussehen betrifft kommts drauf an wie sie es gesagt hat

Antwort
von AzzlackHabebee, 28

Hm, ja. Also Ich finde einen sehr guten Freund süß, heißt aber nicht direkt, dass Ich mit ihm zsm sein will. Aber in den meisten Fällen Ja.

Antwort
von isabel77, 11

Das ist auf jeden Fall etwas Gutes. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten