Frage von KolunjaxD, 39

Ist es etwas besonderes die Kandidaten der Landtagswahl BW zu interviewen?

Hi!

ich bin 15 und habe im Rahmen der Zeitung die Möglichkeit einige der Landtagswahlkandidaten (BW) zu interviewen.

Jetzt würde ich gerne wissen, da ich mich für verschiedene Resorts schnell entscheiden muss, ob es eine einmalige und besondere Möglichkeit ist dies zu tun.

Oder ist es sinnvoller die Band "Glasperlenspiel" zu interviewen?

LG & ja ich kenne mich in den besagten Themen logischerweise auch aus ;)

Antwort
von aida99, 13

Interessierst Du Dich mehr für Politik oder mehr für Kunst/Musik? Nicht alle Landtagsabgeordneten-Kandidaten sind gleich wichtig, es gibt wirklich interessante und echte Langweiler.

Google doch ein paar Namen und schau Dir die Themen an. Wenn Dich alles anödet - dann interview die Band!

Kommentar von KolunjaxD ,

Danke :)

Antwort
von juelgg, 26

Die Politiker...ist interessanter uns aktuell

Kommentar von KolunjaxD ,

Und sind Kandidaten für die Landtäge überhaupt was wichtiges? :D

Kommentar von Germandefence ,

sehr sogar die regeln alles für das Bundesland indem du lebst

Kommentar von KolunjaxD ,

Aber diese Leute sind dann nicht Leute wie Du und ich, sondern schon richtig Prominenz, auch die Kandidaten, oder?
LG

Kommentar von IIBeobachterII ,

das sind normale Menschen wie du und ich. Klar ist man beim Interview aufgeregt aber du bist doch noch relativ jung. Deswegen solltest du erfolgreich sympathisch rüberkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten