Frage von SainabMuscle, 141

Ist es erotisch wenn man die Nippel durch Kleidungen hindurch sieht?

Also ich bin 1,96 groß sehr muskulös ,habe schwarze Haare und lang und sehr große Brüste. Da ich es gerne mag ohne BH rumzulaufen und viele Leute mich anstarren wenn sie durch mein enges T-shirt meine großen Nippel sehen , wollte ich wissen ob es erotisch ist.

Antwort
von Pedi1111, 141

Ist unterschiedlich. Die einen finden es erotisch/sexy (da gehöre ich auch dazu), wenn die Brustwarzen bzw. Nippel sich unter dem T-Shiert abzeichnen, die anderen finden es wahrscheinlich "billig" (harmlos ausgedrückt). Die meisten werden Dich aber wegen deiner unglaublichen Größe (Tatsache?) anstarren.

Kommentar von SainabMuscle ,

Ja tasache , obwoh l etwas kleiner also knapp 1,90

Kommentar von Pedi1111 ,

Alle Achtung. Da schaut man(n) bestimmt gerne hoch!?

Antwort
von habakuk63, 133

Nicht erotisch, eher billig oder notgeil. Aber das ist meine Meinung und muss nicht der Mehrheit der Männer entsprechen.

Antwort
von MelissaChan3, 104

Tu deinen Mitmenschen doch bitte den Gefallen und zieh dir was an. Glaub mir, die starren nicht, weil es erotisch ist.

Antwort
von Kirschkerze, 116

ähm. Also für mich nein. billig ist für mich das passendere Wort

Antwort
von Mignon1, 90

Es muß nicht unbedingt erotisch auf die Menschen wirken, die dich anstarren. Es kann auch billig, ordinär und vulgär aussehen, wenn du deine Brüste so zur Schau stellst. Vielleicht wirst du deshalb angestarrt. Anstarren kann sowohl positiv als auch negativ sein.

Antwort
von newcomer, 115

gibt schlimmeres

Antwort
von Repwf, 97

Ich (w40) würde es eher "billig" nennen...

Antwort
von MarieSinger, 76

Ich finde es einfach dumm :1.Mir wäre es peinlich wenn man was durchsieht 

2. BHs stuetzen doch 

3.Irgendwie ekelig wenn mam bei einer Erwachsenen Frau Nippel sieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten