Frage von NewKemroy, 35

Ist es ernst gemeint was Herr Laschet (CDU) in Berlin direkt gesagt hat?

Ist es ernst gemeint wenn Herr Laschet (CDU) sagt: "Der Kandidat (für das Bundespräsidentenamt) sollte jemand sein, der das Auseinanderdriften der Gesellschaft repräsentieren kann." Hä? Wiebitte? Soll das etwa jemand sein, der genauso innerlich zerissen ist, jemand mit einer gespaltenen Persönlichkeit etwa?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KlaroGames, 18

das sind halt Politiker die labern viel dummes zeug. Guck dir die heute-show an da wird es jedes mal aufs neue bewiesen

Antwort
von TUrabbIT, 12

Phrasenlotto. Totaler Unsinn so, gemeint ist wohl eher jemand der die Gesellschaft wieder vereinen kann.

Antwort
von Artus01, 6

Von Politikern kommt selten was vernünftiges, wenn der Politiker dann auch noch Laschet heißt, na ja ...

Es gibt noch reichlich so Knalltüten in der Politik, einer soll sogar Ministerpräsident in einem Bundesland sein. Keine Ahnung wo, soll irgendwo im Süden der Republik liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community