ich habe eine flat ich benutze das internet (kabel) und mein sohn (w-lan) wir bezaheln also eine flat nur.....wollte wissen ob es erlaubt ist mit 2 gleichzeitig erlaubt ist MFG sony^^

Das kommt auf deinen Vertrag an. Lies ihn mal durch. Einige Anbieter verbieten das.
ja klar kann man auch mit mehreren computern online gehen. man zahlt die flatrate für den haushalt

ja sicher kannst du das.. wir hier bei mir zu hause gehen sogar mit 3 pc´s ins internet.. ;)

Läuft alles über die Selbe IP und ja wir sind zu dritt...sie heißt Flatrate also darf jeder (so viele Anschlüsse der Router bietet) ins Internet =)

du kannst mit so vielen Personen wie du möchtest, dein Internetanschluss teilen. Allerdings solltest du beachten, dass du auch für alles HAFTEST, was über deinen Internetanschluss läuft.
ja klar haben wir ja auch und gehen immer 2 leute an rechner also in netz

Klar ist das erlaubt ! XD währ ja irrsin wenn man für jeden der ins internet will ne Flatrate hat ...

Hier gilt das elfte Gebot: Man darf alles, man darf sich nur nicht erwischen lassen...Ich denke, das kommt auf den von Euch abgeschlossenen Vertrag mit Eurem Anbieter an. Versatel mag sowas beispielsweise nicht.

es ist sogar erlaubt mit 5000 personen ins internet zu gehen. Das würde ich aber nicht versuchen.
Quatsch! Innerhalb eines Haushaltes kann mir das niemand verbieten.