Frage von epkt2015, 176

Ist es erlaubt während der Autofahrt zu onanieren?

Ein Freund behauptet, er hätte schon oft im Auto während der Fahrt onaniert. Ist das möglich? Handelt er damit straffällig? Kann er nach Strafgesetzbuch bestraft werden, falls ihn die Polizei oder Verkehrsteilnehmer ertappen und anzeigen?

Antwort
von macky68, 130

Nein,das ist nicht erlaubt. Es wird als öffentliches Ärgernis geahndet. Ausserdem kann er Punkte und eine Strafe kassieren, da er sich nicht auf den Verkehr konzentrieren kann, handelt er grob fahrlässig und verkehrsgefährdent.

Antwort
von nopvpgamer, 129

Ich glaube es ist nur als Beifahrer erlaubt.... sollte man trotzdem nicht machen

Antwort
von eltenjohn, 119

Gegenfrage: darf meine Beifahrerin blasen während der Fahrt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten