Frage von xZylox, 66

Ist es erlaubt von den Account das Passwort zu ändern(Daten weitergegeben) (League of Legends)?

Hallo da war mal einer der die Daten weitergegeben hat von seinen Freund und jetzt habe ich das Passwort und jetzt ist meine Frage ob ich denn jetzt das Passwort ändern darf weil sein Freund hat ja die Daten gesagt und er ist selbst dran schuld... Und es geht um ein Spiel das League of Legends heisst. Ist es strafbar von League of Legends das PW zu ändern? Ich würde es ja nicht machen aber würde es wissen...Also wenn ich jetzt das PW änder und er nichts davon weiss...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3v1lH4x0R, 27

Es ist auf gar keinen Fall illegal. Jedoch verstößt Accountsharing gegen die Nutzungsbedingungen von Riot Games. Dies wird mit einer permanenten Accountsperre geahndet.
Ansonsten brauchst du natürlich Zugang zu den Mails des Freundes.

Antwort
von BigQually, 43

Klar darfst du das, nur dann könnte Riot Games deinen account sperren wegen accountsharing, was gegen die Nutzungsbedinungen ist.

Antwort
von AssassineConno2, 33

1.: sie können deinen Account sperren
2. Accountdiebstahl ist strafbar und sein Kumpel wird wegen Diebstahl bestraft und du wegen Vorsätzlicher Hehlerei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community