Frage von GermanPlayz, 37

ist es erlaubt videos von einem spiel hochzuladen (Arma 3 Life lakeside) wenn dort echte automarken drin sind oder gibt das stress?

Antwort
von kopfausstein, 19

Moin, ja es ist erlaubt, allerdings musst Du eher darauf achten, dass Du die Lizenz hast, das Spiel hochzuladen. Minecraft z.B. darf jeder auf YouTube hochladen, bei manchen anderen Spielen braucht man eine Genehmigung. Wenn Du Dir nicht sicher bist ob man diese bei Arma 3 braucht, schreib' doch einfach 'ne E-Mail an den Support, geht schnell und man ist auf der sicheren Seite. Allerdings glaube ich dass Du es ohne Lizenz auch darfst bei Arma 3.

Kommentar von GermanPlayz ,

alles klar danke ich werde mal ne mail schreiben

Antwort
von Keylap, 12

Ist erlaubt gehört ja zum Spiel

Antwort
von Haseyo, 27

ist erlaubt, gehört zum spiel.

Antwort
von CreativeBlog, 21

Ich denke nicht, sonst wäre das Spiel nicht veröffentlicht worden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community