Frage von Mario8219, 60

Ist es erlaubt sogenannte Screenshot zumachen für den privaten gebrauch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beardedGUY, 26

Ja. Solange nur du Zugriff hast sowieso! Die Illegalität fängt nicht beim screenshot an! 

Antwort
von Legomann27, 32

Na klar darfst du Screenshots machen.

Antwort
von slos8, 49

Ähm, es kommt wohl darauf an von was du einen Screen machen möchtest...

Kommentar von Mario8219 ,

Facebook und von spiele

Kommentar von beardedGUY ,

Naja, eigentlich nicht. Er kann für den ausschließlich eigenen Gebrauch Screenshots machen wieviele und wovon er will. Die Illegalität fängt ja nicht mit einem Screenshot an! ;) 

Anders wird es mit