Ist es erlaubt sich im Bus sich einen zu Rubeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du darfst niemanden belästigen, als ist die Antwort wahlweise "nein" oder "nur wenn es niemand(!) mitbekommt". Dann aber bitte mit Kondom oder sonstigen Utensilien, damit Du nichts im Bus "hinterlässt", das wäre echt ekelig. Ich denke mal Du würdest Dich auch ungern als nächster auf solch einen Platz setzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast kein zuhause ^^  ist ja schon pervers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es keiner sieht ....

Ansonsten ist das "Erregung öffentlichen Ärgernisses"  und da kannst mindestens eine 'Beförderungsverbot' kassieren ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist einfach ekelhaft da es ein öffentliches Verkehrsmittel is.
Das kannst du doch auch zu hause tun.
Oder auf einer Toilette.
Aber im Bus?
Ich Bitte dich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenns dein Bus ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?