gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

41 

Ist es erlaubt sich drahtlos kostenlos in eine Internet-Verbindung aus der Nachbarschaft einzuwählen?

gefragt von conrad am 24.08.2007 um 22:00 Uhr

In England wurde gerade jemand genau deswegen verknackt (Link gerade verlegt). Ist das in Deutschland erlaubt? Ich muss gestehen ich kenne diesen von einigen Menscheh aus meinem Bekanntenkreis und habe selbst auch schon mal dergleichen gemacht, als ich auf Reisen war.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72613)
Internet (52596)
Recht (34024)