Frage von StrahlerFan, 137

Ist es erlaubt mit 11 einen 13 jährigen zu küssen?

Hi! Meine kleine Schwester (11) hat seit 3 Monaten einen festen Freund.Die beiden haben sich auch schon öfters geküsst und sie will halt wissen ob es strafbar ist einen Jungen zu küssen obwohl man noch minderjährig ist.Ihre Freundinnen finden das nämlich ekelhaft. Ihr Freund ist 13. Ich denke dass es nicht strafbar ist sie möchte aber trotzdem dass ich euch nochmal frage. Also ist es strafbar oder nicht?

Antwort
von Thisisjonas, 74

Ist erlaubt, aber ernsthaft 11 - 13? Das ist sowas von Peinlich... Sind zwar nur 2 Jahre, aber genau in dieser Phase (Pubertät) Sind das echt enorme Unterschiede. Ich würd sie mal darauf ansprechen

Kommentar von StrahlerFan ,

Hab ich auch schon.Wir beide sind sozusagen sowas wie 2 beste Freundinnen.Sie vertraut mir halt alles an und hat auch alles versucht damit sie ihn vergisst aber es hat nicht geklappt...

Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt...

Kommentar von elliieXxx ,

Ich persönlich hatte meine erste Beziehung um einiges später aber ich wüsste jetzt nicht wo das Problem sein sollte. Halten wird es vermutlich nicht lange (ich schätze mal so 2-3 Monate wenn überhaupt). Aber Sex wollen doch wohl beide nicht. Solange es bei Händchen halten und küssen bleibt... 

Kommentar von Thisisjonas ,

@elliieXxx da hast du recht. Ich bin selber 13 und finde es einfach nur ein bisschen zu großen Unterschied. Klar, dass Alter etc. eigentlich nichts damit zu tun hat, aber bei den Jahren merkt man die Reife enorm. Mir ist persönlich sowas egal.

Antwort
von dreamland1003, 79

Ja, aber sobald der Junge 14 ist nicht mehr. Komisch geregelt, weiß ich aber da meine Cousine Polizistin ist ;)

Kommentar von StrahlerFan ,

Alles klar!Das wusste ich nicht mal!😂Danke!😜

Kommentar von xpetersiliex ,

Ich weiss wie man ein Flugzeug fliegt, weil mein Cousin Pilot ist.

Kommentar von dreamland1003 ,

Schön Peter

Kommentar von supaazoe ,

Quatsch! Du dürftest deiner Mutter ja keinem 'kussi' mehr geben, wenn das ab 14 illegal wäre! Sex ist strafbar, wenn die eine Person über, und die andere unter 14 ist. Aber küssen hat doch keine Altersbeschränkung.

Kannst gerne einen Polizisten/Polizistin fragen. Ich weiß, es macht kein Sinn, aber es ist so. Aber das ist jetzt natürlich kein drama wofür man krass bestraft wird. Letztlich bekommt es ja eh keiner mit ;)

Kommentar von xpetersiliex ,

Ist deine Cousine auch Polizistin ? :)

Shit bist du lustig XD .... ---

Antwort
von elliieXxx, 48

Strafbar für wen? Strafmündig ist man ab 14. Das sollte die Frage beantworten.

Antwort
von Okitashi, 80

Was sollte dagegen sprechen? Ab 14 ist Geschlechtsverkehr gesetztlich erlaubt.

Antwort
von Jumpy123, 39

natürlich nicht. warum auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community