AllEyezOnMe am 29.12.2008 um 15:34 Uhr
Sonst würden die das dann doch auch nicht schon 3 Tage vorher verkaufen, kann die Polizei was sagen, wenn ich vor denen knalle und die das sehen ?

Am 31. 18 Uhr bis 1.1. 1.00 Uhr
darf man böllern und sprühen nur.
Knallst Du aber jetzt,
rufe ich entsetzt,
die Polizei schnell an,
knastet Dich ein dann.

Wenn ich so die ganzen Fragen und Antworten Revue passieren lasse, dann lese ich dauernd:
wo gibt es kostenlos ?
was kann ich beanspruchen ?
was steht mir zu ?
Und plötzlich haben Alle Geld für Kracher, da stimmt doch irgendetwas nicht !
Und wo sind die ganzen Umweltschützer und Tierfreunde, die fragen nach Raketen und Böllern !!!
Komische Welt.

NEIN !!!
Ist trotzdem nicht erlaubt und bitte handele dem nicht zuwider. Hab' Erbarmen mit Mensch und Tier und mit meinen armen Ohren ;-))

Nein du kannst sie zwar jetzt schon kaufen - knallen aber erst am 31.Dez ab 18Uhr
Guppy194 am 29. Dezember 2008 18:07 so nicht ganz richtig denn:
es gilt § 23 der Sprengverordnung
Pyrotechnische Gegenstände der Klasse II dürfen in der Zeit vom 2. Januar bis zum 30. Dezember nicht verwendet (abgebrannt) werden, außer wenn sie von einem Erlaubnisinhaber nach § 7 oder § 27 des Gesetzes oder von einem Befähigungsscheininhaber nach § 20 des Gesetzes abgebrannt werden.

NEEEEEEEEEIN . Erst am Silvesterabend ab 18.00 h

Knallen ist leider nur am 31.12 gestattet heb mir aber immer die hälfte der böler auf und brauchs die übers jahr auf ;)
wozu überhaupt sein geld für sowas ausgeben..?! raketen-ja, böller-nein

Wie ich finde sind die 3 tage vor Silvester das zeug zu verkaufen ist schon sehr knapp.Aber man darf erst am 31.ten das zeug knallen lassen.

NEIN es ist nicht erlaubt.
Wenn sie dich erwischen, hagelt's Ärger.
Erst gestern deine Frage, wegen einer möglichen Anzeige, da du jemanden im Chat beleidigt hast.
Und eine Anzeige von der Firma SONY hast du auch wie du schriebst, und jetzt sowas ...
AllEyezOnMe am 29. Dezember 2008 15:37 Ohja, ich bin ein Schwerverbrecher

was, bitteschön, sollte das für einen sinn haben ?

Was wenn ich jetzt schon knalle?
wolfgang1956 am 29. Dezember 2008 15:36 Dann gibt es senge auf den Popo!
Dann mußt du Strafe zahlen und kommst ins Heim