Frage von fin344, 33

Ist es erlaubt in minecraft eine minecraft mod zu erstellen für ein server mit Items die man nicht craften kann sondern mit echtgeld kaufen muss?

alles in der überschrift.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rofelcoppter, 33

Ist mit der eula Verboten worden

Antwort
von simonvog, 25

Die Mod bringt dir nichts, da wenn du dir mit der mod die items geben willst ist das wie mit dem Befehl /give und ich geh stark davon aus dass du nicht die Rechte hast (admin/ op/oder ähnliches) Also hilft leider nichts...

Kommentar von fin344 ,

Eig. wollte ich ein eigenes modpack mit dieser mod machen und dafür ein server erstellen mit ein paar plugins und den modpack draufmachen und ein plugin davon ist permissionsEX also ich bezweifle das die sich das dann einfach so cheaten könnten und die admins und alles hätten dan eh kein zugriff auf diesen befehl

Kommentar von fin344 ,

also wenn man es so sieht...

Antwort
von FooBar1, 33

Regelt der Server ob das erlaubt ist