Frage von Pqrtes, 76

Ist es erlaubt in Fifa 17 Coins über Seiten wie mmoga.de zu kaufen?

Ich habe die Regeln von Fifa 16 etc gelesen und das Coin transfers eigentlich verboten sind. Jedoch bieten viele bekannte Youtuber solche Websiten an, die Coins verkaufen. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob Ea es aufgegeben hat so etwas zu verfolgen oder ob die Youtuber das illegal machen.

Antwort
von Mofper, 76

Es ist Legal, da man dort einfach nur einen Key, also einen code, für die coins bekommt (soweit ich weiß). und MMOGA ist von keinem youtuber angeboten sonder höchstens empfohlen.

Kommentar von Vishera ,

das wären fifa points. coins sind illegal

Kommentar von Mofper ,

ich hab halt keine ahnung von fifa. Das mit points und coins ist eh pay2win

Antwort
von Vishera, 76

Coins sind verboten. Dafür kann man dauerhaft von ea ausgeschlossen werden. Wie weit der bann geht, kann ich dir nicht sagen. Aber ich denke mal er gilt nur für FUT. In Fifa 15 hat es schon angefangen mit Warnungen als E-Mail von EA.

Antwort
von ElTorrito, 75

Soweit ich weiss ist es illegal, deswegen wurden auch die price ranges eingeführt, dass zb manche goödspieler nur bis 10k gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten