Frage von Frageboy40, 58

Ist es "erlaubt" im Hotel in Hausschuhen rum zulaufen?

3Sterne Hotel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stklee, 18

Glaub mir, ich hab schon erlebt, dass Gäste barfuß zum Frühstücksbuffet gelaufen sind. 
Lieber in Hausschuhen als barfuß :-)
Ja. Also ist kein Problem. 

Kommentar von trelos ,

echt jetzt? sehe lieber barfuß als mit ganz argen schlappen!

Kommentar von Stklee ,

Versteht das hier jemand?
Also ich verstehe kein Wort von trelos. 

Antwort
von noname68, 33

solange oberhalb der schuhe bekleidung vorhanden ist, auf jeden fall!

Antwort
von ls14fan, 41

Wahrscheinlich schon sollte jetzt halt nicht das ,,HILTON´´ sein aber ich denke es geht

Kommentar von Frageboy40 ,

danke für deine Antwort

Kommentar von ls14fan ,

Gerne doch kein Problem ich freue mich hier Anderen zu helfen und zu Antworten und somit auf den Platin Fraganten Status zu kommen....

Kommentar von TheFl3sh15 ,

wie viele punkte braucht man dafür ?

Kommentar von ls14fan ,

Für den normalen Frangant 1000 für die nächste Stufe 2500 aber ab 2500 bekommt man soweit ich weiss ne Tasse geschenkt

Kommentar von trelos ,

tasse kam schon!

Kommentar von steinpilzchen ,

25 000 soweit ich weiß

Kommentar von steinpilzchen ,

oder ein Schlüsselanhänger den bekommt man auvh irgendwann

Kommentar von ls14fan ,

Stimmt

Kommentar von ls14fan ,

Ok die Tasse bekommt man erst ab 5000 ounkten allerdings bekommt man als Bronzefragant 2 Punkte für Positive bewertungen

Antwort
von trelos, 8

wer sollte dir das verbieten?

Antwort
von steinpilzchen, 22

Ja sollte kein Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten