Frage von Shatt99, 123

Ist es erlaubt einem Mörder einen Brief zu senden wenn man unter 18 Jahren ist?

Ich interessiere mich schon seid vielen Jahren für Kriminalfälle und Mörder beziehungsweise Verbrecher deswegen würde ich gerne Kip Kinkel einen Brief schicken , bin mir jedoch nicht sicher ob man das darf wen man unter 18 Jahren ist , da ich Ärger mit der Polizei oder sonstigen Personen vermeiden möchte und keine richtigen Antworten im Internet finde wollte ich einfach mal hier fragen .

Antwort
von meliglbc2, 21

Eigentlich dürftest du das, aber ob der Mörder dir antwortet oder ob er überhaupt den Brief bekommt ist eine andere Sache.

Denn die Wachmänner kontrollieren alles auch Anrufe, Briefe und etc.

Antwort
von Seanna, 83

Du darfst jedem einen Brief schicken.

Allerdings musst du bei Insassen damit rechnen dass die Post auch von Beamten gelesen wird Und dir ggf fragen nach deiner Motivation gestellt werden wenn es dort auffällt.

Kommentar von DudelFlanders ,

Die Fragen muss man aber nicht beantworten. Geht die nix an.

Kommentar von Shatt99 ,

Dankeschön 😊

Antwort
von aliciavikander, 48

Ich denke man darf grundsätzlich jedem einen Brief senden, ob er ihn bekommt ist halt die Frage.

Kommentar von Shatt99 ,

Dankeschön :)

Antwort
von vanillakusss, 33

Was willst du ihm denn schreiben?! Der Typ hat es nicht verdient Kontakt zu Menschen zu haben.

Schreiben kannst du ihm, ob er den Brief bekommt ist eine andere Sache. Und es wird alles mitgelesen, das muss dir auch klar sein.

Kommentar von Shatt99 ,

Ja das ist mir schon klar . Ich finde deine Äußerungen " er hat es nicht Verdient zu Menschen Kontakt zu haben " jedoch etwas oberflächlich ich möchte dich nicht angreifen aber ich glaube nicht du hast dich je mit einem Mörder Richtig auseinander gesetzt.

Kommentar von vanillakusss ,

Das finde ich auch nicht wichtig. Mir ist egal warum ein Mensch andere tötet, wenn es nicht aus Notwehr ist, ist es IMMER falsch.

Gut, man kann sagen, der Junge ist krank, klar. Das würde ich auch sagen wenn ich die Mordanklage am Hals hätte.

Antwort
von Peppi26, 65

Und du denkst er antwortet dir? Und berichtet dir von seinem leben? Abgesehen davon weist du nicht mal wo er sitzt oder?

Kommentar von Shatt99 ,

Ich bezweifle das ich das Fragen würde wenn ich keine Adresse haben würde und mich nicht bereits darüber Informiert habe ob er Antwortet oder nicht. Ich verstehe auch nicht was deine Antwort soll immerhin habe ich nicht nach deiner Meinung gefragt sonder nach etwas ganz anderem.

Antwort
von Maokaisprosse, 37

Du darfst Briefe schicken an wen du willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten