Ist es erlaubt, eine Antwort einfach nochmal genau so wieder zu geben?
Manche User hier sind wirklich sehr skrupellos. Mir ist es jetzt schon öfters passiert, dass manche User genau meine Antwort, manchmal nicht mal in eigenen Worten wiedergeben.
Der Höhepunkt ist ja, dass diese dann auch noch die hilfreichste Antwort bekommen, obwohl sie eindeutig erst Minuten nach mit gepostet wurde. Ich würde es verstehen wenn sie wirklich besser wäre und mehr Information beinhalten würde, aber es ist wirklich genau die gleiche Aussage.
Kann man das umgehen? Passiert euch das auch? Macht ihr etwas dagegen, also sprecht ihr die besagten Personen drauf an?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ach cocktailchen, dass ist halt so. Ist mir auch schon passiert, in der einen wie in der anderen Rchtung. Nur aufregen sollte man sich darüber nun wirklich nicht.
Es soll auch vorkommen, dass mehrere einfach die gleiche Antwort haben.
Wenn dir aber deine Antwort mit deinem Wortlaut offensichtlich geklaut wurde, dann kannst du einen Kommentar drunter schreiben und sie beanstanden.
Aber nur weil zwei das gleiche schreiben, muss es nicht unbedingt geklaut sein,
Versuche, dich nicht darüber zu ärgern. ;)
Kommentar von cocktailchencocktailchen 27.03.2011:D mir is es eh egal wollt nur wissen ob jemand was dagegen macht :)
Kommentar von Steinbock123Steinbock123 07.04.2011Danke:)
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
viel Lärm um nichts * g *
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du verlierst nichts, wenn andere Deine Gedanken kopieren - sie stehlen sich die Möglichkeit des Denkens und je nach Auffälligkeit wollte ich die Blamage auch nicht tragen.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Copy and PAste wenn der Verteidigungsminister das darf.,macht der User hier das auch. Aufregung ist verschwendete Zeit
-
Finde ich auch schlimm, daß manche User genau meine Antwort, manchmal nicht mal in eigenen Worten wiedergeben.
-
Wo ist denn dein Selbstbewusstsein?????
-
Du meinst den selben Link oder die komplette Antwort kopiert?
Kommentar von cocktailchencocktailchen 27.03.2011ich schreibe: du solltest ihm ein Sparbuch mit etwas Geld anlegen.
Und fünf minuten drauf schreibt jemand: Mach ihm ein Sparbuch!
Kommentar von istdochegaltomistdochegaltom 27.03.2011Also manchmal lohnt es sich auf die Uhrzeit zu schauen, viele Antworten überschneiden sich um wenige Sekunden. Wenn aber bereits mehrere Minuten schon vergangen sind, finde ich das niveaulos .... Man kann nur hoffen, dass der / die Fragesteller / in die Antworten genau liest ! Einen Kommentar würde ich mir nur bei extremen Fällen erlauben, also bei augenscheinlich kopierten Antworten....
-
-
Finde ich auch schlimm "dass manche User genau meine Antwort, manchmal nicht mal in eigenen Worten wiedergeben."
-
Anzeigen.
Kommentar von Koechlein1948Koechlein1948 27.03.2011der gehört doch auf den Elektrischen Stuhl
Kommentar von Sabazius25Sabazius25 27.03.2011Auf wen bezieht sich das?
Liebe/r cocktailchen,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Alle Fragen und Diskussionen zur Plattform gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Bitte beachte diesbezüglich unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy, deine Beiträge werden sonst herausgenommen.
Herzliche Grüsse
Klara vom gutefrage.net-Support