Frage von cocktailchen 27.03.2011

Ist es erlaubt, eine Antwort einfach nochmal genau so wieder zu geben?

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r cocktailchen,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Alle Fragen und Diskussionen zur Plattform gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Bitte beachte diesbezüglich unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy, deine Beiträge werden sonst herausgenommen.

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

• Hilfreichste Antwort von Steinbock123 27.03.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ach cocktailchen, dass ist halt so. Ist mir auch schon passiert, in der einen wie in der anderen Rchtung. Nur aufregen sollte man sich darüber nun wirklich nicht.   

Es soll auch vorkommen, dass mehrere einfach die gleiche Antwort haben.  

Wenn dir aber deine Antwort mit deinem Wortlaut  offensichtlich geklaut wurde, dann kannst du einen Kommentar drunter schreiben und sie beanstanden.

Aber nur weil zwei das gleiche schreiben, muss es nicht  unbedingt geklaut sein, 

Versuche, dich nicht darüber zu ärgern. ;)

• Antwort von Vulkanausbruch 28.03.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

viel Lärm um nichts * g * 

• Antwort von lichtschatten 28.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du verlierst nichts, wenn andere Deine Gedanken kopieren - sie stehlen sich die Möglichkeit des Denkens und je nach Auffälligkeit wollte ich die Blamage auch nicht tragen. 

• Antwort von jimbo82 27.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Copy and PAste wenn der Verteidigungsminister das  darf.,macht der User hier das auch. Aufregung ist verschwendete Zeit

• Antwort von unknown1966 27.03.2011

Finde ich auch schlimm, daß manche User genau meine Antwort, manchmal nicht mal in eigenen Worten wiedergeben.

• Antwort von Koechlein1948 27.03.2011

Wo ist denn dein Selbstbewusstsein?????

• Antwort von istdochegaltom 27.03.2011

Du meinst den selben Link oder die komplette Antwort kopiert?

• Antwort von Gartenphilo 27.03.2011

Finde ich auch schlimm "dass manche User genau meine Antwort, manchmal nicht mal in eigenen Worten wiedergeben."

• Antwort von Sabazius25 27.03.2011

Anzeigen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!