gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
33 

Ist es erlaubt die Außenwand am Balkon zu streichen?

gefragt von derek am 06.08.2007 um 21:11 Uhr

Wir überlegen, ob wir die Balkonwand gelb streichen sollen. Die Wand ist zur Zeit weiß gestrichen, die anderen Balkonwände im Haus auch. Ist das rechtlich überhaupt zulässig, muss man den Vermieter fragen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (8938)
Wohnung (1438)
Balkonwand streichen (1)