Frage von kiibaa, 41

Ist es erlaubt die Außenspiegel eines Autos im Koffer mit in die Türkei zu nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Everklever, 24

Warum willst du die abbauen und im Koffer transportieren? Am Wagen sind sie doch viel nützlicher. Und vorgeschrieben auch.

Kommentar von kiibaa ,

Klingt logisch, wenn sie von meinem Auto wären :D Die Spiegel sind für Familie in der Türkei 

Kommentar von Everklever ,

Dann sollte es kein Problem sein. Vergiss die Rechnung nicht, sonst musst du eventuell Zoll bezahlen.

Antwort
von Dave0000, 33

Es kommt glaube ich auf den Wert der Spiegel an

Kommentar von kiibaa ,

Diese kosteten nur 35€ 

Kommentar von Dave0000 ,

Ich wüsste dann nicht welches Problem es geben könnte

Am besten Rechnung mit dabei und wegen des Metalls vielleicht dem Zoll sagen was mitgeführt wird damit keine Bombe beim Scan vermutet wird 😂