Frage von Nibelungen, 94

Ist es erlaubt, dass eine 13-jährige mit einem 15-jährigem zusammen ist?

Ich bin 13 Jahre alt und mein Schwarm ist 15. Wir haben uns schon ein paar mal getroffen und wir verstehen uns super. Ich habe allerdings Bedenken, da er über 14 ist und ich unter 14. Was wären da die schlimmsten Folgen, die das für uns haben könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaOffiziell, 34

Also eigentlich darf man nicht miteinander schlafen wenn einer über und der andere unter 14 ist. Du fragtest ja aber nur nach einer Beziehung. Solang ihr nicht intim werdet ist alles in Ordnung.
Aber wie sagt man so schön? Wo kein Kläger, da kein Richter.

Antwort
von Mekronomikum, 47

Das ist vollkommen legitim.

Antwort
von hrhr131115, 10

Sx ist erst ab 14. also solange ihr kein habt ist es ja egal.

Antwort
von larrymann, 55

Das hat keine Folgen, es sein denn ihr habt Geschlechtsverkehr, den das darf man erst mit 14.

Kommentar von Nibelungen ,

Was wäre, wenn wir uns küssen würden? Hätte das Folgen?

Kommentar von larrymann ,

Nein, das könnt ihr ohne Probleme machen :)

Kommentar von SuperBoy123456 ,

Es gibt keine altersbeschränkung für sex

Kommentar von larrymann ,
Antwort
von hilfa, 39

Mit dem Sex müsst ihr noch warten.

Antwort
von ToLateCoffee, 11

Klar darf man zsm sein xD Meine Freundin ist selbst 13 und ich 16 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten