natürlich nicht, noch so ne Idee und ich hüpf zu Polizei

Das wäre doch Menschenhandel. Und der ist verboten. Wie kommst Du auf Deine Frage? Bitte erläutere sie mal.

Ich hoffe, man nimmt dir sämtliche Kinder sofort weg!!!

aber sonst bist du noch ganz knusper oder?? kinder sind keine WARE!!!! das ist ja wohl echt das letzte!!
hast du den tatort von heute gesehen? wollte halt wissen ob es eben erlaubt ist das sorgerecht zu verkaufen!
Cassiopeia78 am 6. Juli 2008 21:43 denk doch bitte mal nach!!! nein ich hab den tatort nich gesehen, ich schau mir die purpunen flüsse 2 an...
wenn du den film nicht gesehen hast verstehst du meine frage auch nicht!
Cassiopeia78 am 6. Juli 2008 21:59 ich find die frage an sich schon abartig!!!! und warum erwähnst du den film dann in deiner frage nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja. Verstösst gegen die guten Sitten. Käme dem Menschenhandel gleich.
Was für eine Frage! Natürlich nicht. Dein Nick trifft nicht zu.
hast du den tatort von heute gesehen? wollte halt wissen ob es eben erlaubt ist das sorgerecht zu verkaufen!
Im Fernsehen können Kühe auch fliegen.
Die bist nicht Kanz sauber so eine frage Zusellen so was wie du gehörrt die kinder weg genommen und du gehörst bestrafft
Wer ist so blöd und will sein sorgerecht verkaufen man darf es nicht und andere sind froh wenn sie es haben oder sogar bekommen das sollte mal einer vom jugendamt lesen und derjenige bekommt dann kein sorgerecht sowas macht man einfach nicht dann sollte man keine kinder auf die welt setzen wenn man sie nicht im klaren ist

Ich habe den Tatort heute auch nicht gesehen. Erklär doch bitte einmal, was da vorgefallen ist in kurzen Sätzen. Danke LG TawaGirl
ImGampi am 6. Juli 2008 23:42 In kurzen Sätzen? Machst du grad eine Weiterbildung???

ist die Frage ernst gemeint??? Natürlich ist das nicht möglich! Wie kommst du denn auf diese Idee???
was meinst du damit???? man kan kein sorgerecht verkaufen, dies alles drum entscheidet doch der richter???? WAS meinst genau??lg
ich komm mit!!
@supermind, buuuh, da hast Du aber Glück gehabt. Sowas solltest Du dann aber in Deiner Frage erwähnen. Nein, ich habe kein Tatort gesehen - ist das schon vorbei?