Frage von 1234432, 8

Ist es erlaubt das Kennzeichen im Radkasten zu befestigen?

Ich habe eine KTM Duke und finde den originalen Kennzeichnenhalter echt optisch ***... Also hatte ich überlegt diesen einfach weg zu machen und das Kennzeichen mit Scharnieren im Radkasten zu befestigen. Ist das erlaubt? Weil eigentlich dürfte doch nichts dagegen sprechen solange das Kennzeichen im richtigen Winkel hängt oder?

Antwort
von Lionrider66, 6

Es muss lesbar sein und beleuchtet. Und darf zum Beispiel den Federweg nicht einschränken. Wie du das im Fender realisieren willst  ist mir schleierhaft. 

Kommentar von 1234432 ,

ich kann leider kein Bild einfügen, so St würde ich es dir kurz schicken

Kommentar von 1234432 ,
Antwort
von BlackKeyMonkey, 6

Es muss lesbar sein, und es darf nicht verdreckt sein, ein Freund hat es bei seiner KTM Exc 500 und musste bereits 90€ zahlen und bekam 1 Punkt da 2 Buchstaben verdreckt waren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community