Frage von Sebyliegl, 48

Ist es erlaubt das dich dein lehrer bestraft weil du aufs klo gegangen bist?

Einmal fragte ich meinen lehrer ob ich aufs klo darf er sagte ja und wen ich wieder kam hat der lehrer mir einen strich gegeben oder Smiley weg oder welches system es da gab Ist das erlaubt????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hugito, 20

Wenn er es erlaubt hat, dann darf er dich nicht bestrafen.

(Und wenn du dringend musst, dann darf er es nicht verbieten und er darf dich nicht bestrafen).

Kommentar von Sebyliegl ,
[Auch wen dieser Kommentar sehr spät kommt]  XD

Vielen DankXD :D

Antwort
von Svevahappykiwi, 13

Also wenn du nur kurz aufs Klo musstest ist es ja nicht schlimm und so wie manche auch geschrieben haben , wenn du Z.B . Eine ganze Unterrichtsstunde auf dem Klo saßst ist es eigentlich gar nicht soooo falsch. Frag einfach nach wieso er es gemacht hat . 

LG SVEVA 

Antwort
von sperrede, 4

Nein,darf er nicht.Das ist genauso wie wenn ein Mensch nicht atmen darf,aber wie du sagst,warst du nur 5 Minuten auf dem Klo.Vielleicht dachte er,du willst auf dein Handy oder hast keine Lust auf den Unterricht,da du(weiß ich jetzt nicht genau)vielleicht zu oft auf die Toilette gehst.

Antwort
von Aliha, 23

Ist es erlaubt, die ganze Pause zu vertrödeln und dann während des Unterrichts die Toilette aufzusuchen? Das ist doch, von Ausnahmen abgesehen, immer dann der Fall.

Antwort
von HERRBERND22,

Mit Erlaubnis ja. Gehst du aber zu oft im Unterricht aufs Klo kann er es verbieten, da kein Interesse an Unterricht besteht.

Antwort
von Locuthos, 27

Soweit ich weiß darf der Lehrer dir rein gesetzlich gar nicht verbieten, auf Toilette zu gehen.

Antwort
von TheAllisons, 40

Kommt darauf an, wie lange du auf dem Klo warst, wenn du auf dem Klo eine "gekifft" hast, und dadurch eine halbe Stunde gebraucht hast, dann ist das allemal gerechtfertigt

Antwort
von Sebyliegl, 20

Danke man aber ich bin da nur 5 minuten auf dem klo gewessen 

Antwort
von lieblingsmam, 20

Warst wohl zu lange weg :)

Kommentar von Sebyliegl ,

wer brauch den schon 90 minuten auf dem klo