Frage von prickelpit1948, 32

Ist es erlaubt, bei Ebay bespielte Musikcassetten zu verkaufen ohne Urheberrechte zu verletzen?

Ich möchte meine bespielten Musikcassetten über Ebay verkaufen, laufe ich da Gefahr von Anwälten wegen Urheberrechtsverletzungen belangt zu werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tybalt9999, 15

Selbst aufgenommen? Klar ist das illegal.

Aber wie groß das Risiko ist erwischt zu werden? Keine Ahnung.

Antwort
von p0ckiy, 25

Kommt darauf an, ob du die Kassetten mit der Musik gekauft oder selbst bespielt hast.