Frage von GefrterJstn, 84

Ist es erlaubt bei der BW Multicam-Plattenträger zu tragen, ode rmuss es 5 FT sein?

Antwort
von Cholo1234, 54

Ich sag mal so, wenn du Angehöriger der EGB Kräfte bist o.ä., dann kannst du dir das Zeug einfach kaufen. Wenn nicht, solltest du erstmal mit deinem GrpFhr reden, der klärt das dann ab. Den würde ich vorher auch nach Tipps fragen, welcher Plattenträger sinnvoll wäre, etc.

Aber als Gefreiter braucht man sowas eigentlich nicht, man sollte erstmal mit der dienstlich gelieferten Ausrüstung klar kommen, bevor man sich irgendwelche Ausrüstung für viel Geld holt.

An sowas verdienen die Firmen sich eine goldene Nase. Überteuerte Produkte anbieten, die dann von so vielen neuen Soldaten gekauft wird.

Antwort
von Apfelkind86, 53

Als Soldat im 11. Dienstjahr frage ich mal: Hä? oO

Kommentar von GefrterJstn ,

Ist die Frage so undeutlich ? ^^ Multicam überstimmt ja nicht mit dem Bw Flecktarn überein. Deswegen die Frage ob es trozdem erlaubt ist sich AUsrüstung mit Multicam zu holen

Kommentar von Apfelkind86 ,

Aha, es handelt sich also um verschiedene Tarnmuster. Gut zu wissen.

Kommentar von GefrterJstn ,

ja genau. und hast du/ haben sie eine Antwort für mich ?

Kommentar von WDHWDH ,

Wenn du bei der BW bist, frag deinen GrpF, ZgF,. Der muss es veranrworten. Wenn du sowas bist-frag ich mich warum du fragst!verantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten