Frage von deliriously, 49

Ist es erlaubt 3 Schulaufgaben am gleichen Tag nachzuschreiben?

Hallo,

ich hab folgendes Problem: Ich mache eine Ausbildung und habe somit 1 x in der Woche Berufschule. Nun ist es so, dass ich 3 Wochen krank war bzw immer noch bin und sowohl in dem letztem 4 Wochen und den nächsten 4 Wochen findet jeden Donnerstag eine Schulaufgabe statt. Durch mein Fehler hab ich nun 3 Schulaufgaben zum nachschreiben und eine Stegreifaufgabe. Muss ich nun alle 3 Schulaufgaben am gleichen Tag nach schreiben?

Antwort
von Opidopi1, 20

Klar ist das erlaubt.

Wenn Du Deinen endgültigen Abschluss machst, dann hast Du noch mehr Prüfungen hintereinander abzulegen.

Außerdem hättest Du während den 3 Wochen auch mal in die Schulbücher reinschauen können. Bin mir sicher, dass Fernsehen und PC Spiele auch ging... 

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community