Frage von xXBeast, 61

Ist es erlaubt 2 Große Proben an einem Tag zu schreiben?

Ist es erlaubt in Bayern 2 Große Proben und eine Vocabel Probe an einem Tag zu schreiben ?

Antwort
von AngelBeatsx3, 52

Also ich wohn in Bayern und bei uns darf man sowas nicht. Aber kann sein das es von der Schule abgehängt aber denke man darf das eher nicht

Antwort
von Hausi06, 23

Ja na klar. Eigentlich sollte man darauf achten das sowas nicht passiert sollte und deshalb sollte man sowas vorher besprechen, aber wenn es nicht ging kann es passieren das sowas zustande kommt. Siehe es als Vorbereitung zum Studium 😉

Antwort
von azmd108, 25

Hab gehört darauf sollen 10 Jahre Gefängnis stehen.

Kommentar von xXBeast ,

Krass, ich dachte nur 5 !!

Kommentar von azmd108 ,

Dachte ich auch, dann rief ich aber meinen Anwalt an - der sagte, darauf gäbe es seit 2014 10 Jahre als Höchststrafe!

Antwort
von Sportygirlx3, 28

Ich würd mal sagen, bescheuerte Lehrer... dürfen ja - aber warum sollte man Schüler so fordern? :D

Kommentar von simsataby ,

glaub nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten