Frage von caniask, 25

Ist es empfelenswert mit 17 Jahren nach Stockholm zu reisen?

Meine Freundin und ich werden dieses Jahr noch 17 Jahre alt und möchten nächsten Sommer eine Woche nach Schweden reisen. Sind wir zu jung

Antwort
von buma1978, 8

Schweden ist ein sicheres Reiseland also warum nicht.

Nur ist dabei einiges zu beachten, vor allem die schriftliche Erlaubnis der Eltern. http://www.forium.de/redaktion/jugendreisen-sicher-im-urlaub-ohne-eltern/1/

Bitte die Hinweise genau durchlesen, denn durch kleine formale Fehler kann die Reise schnell zu Ende sein. Auch würde ich Euch nicht empfehlen per Anhalter zu Reisen. Das Risiko mit Ausreißern verwechselt und erst mal festgesetzt zu werden ist dabei größer.

Antwort
von Rubezahl2000, 4

Wo wollt ihr übernachten?
Hotels nehmen Minderjährige ohne erwachsene Begleitung normalerweise NICHT auf.

Antwort
von Kuestenflieger, 13

mit sparangeboten der bahn ist das relativ preiswert , innerhalb der eu kein problem mit dem alter . hotel oä. vorher buchen mit visa card .

Antwort
von CeliMaus, 11

wieso nicht, wenn ihr die erlaubnis der eltern habt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten